DJ Vega Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 geil, geil, geil. das iwrd soo geil.ich freu mich schon total. und das cover sieht auch klasse aus.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 ganz unten rechts.. das sieht aus wie ne rasierklinge !also so ne werbung 3fach stark gillet oder wie die sorte heißt.. an das erinnert mich das coverbild.. wo der rasierer durch die lüfte fliegt
Senopizzy Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 hmm, la tana del suono sind alles sehr langsame liederLa tana del suono - MuovendoLa tana del suono - NascendoLa tana del suono - Crescendo haste die schon gehört oder was ??hmm komisch.. weil der song von zicky schon sehr hart is.. jo die hab ich schon gehört, keine ahnung obs die vom gigi waren oder einfach vorabversionen. jedenfalls sind sie ganz langsam, mir persönlich gefallen sie nicht so, aber beim öfter hören vielleicht :Dhmm werd noch mal guggen vielleicht kann ich ja paar hörproben auftreiben zu den tracks für euch
Dj Phil Lany Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 DAS sind cover...sollte sich gigi mal in den uc-versionen ein beispiel dran nehmen!sorry aber is so..
WM1 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 naja, UC1 war meiner meinung nach besser als dieses hier und GIGI LIVE @ ALTROMONDO auch
Nachtfalke Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Wer oder was in Herrgottsnamen ist "La tana del suono" ??? Noch überhaupt NIE gehört. Und die Homepage dazu ist ja wieder mal der größte Schrott aller Zeiten. Vier Worte die sich "auf-flashen" und dann ist Ende. :-( Na das kann ja was werden,... Also wenn das so ein Projekt ist, dann hoffe ich auf ein besseres Ergebnis als bei Gigi&Pandolfi oder Gigi&Molly!!!
Senopizzy Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 mmmhhier ein paar rm demos von "La tana del suono"CrescendoMuovendoNascendoKann aber net sagen obs die orginalen sind oder gigi's
Kilian Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Hört sich nicht so nach Gigi an. Dann müssen es die Originalen sein
Nachtfalke Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Danke für die HP's, dafür dass es so einen Blackmusic-Einschlag hat finde ich es garnicht schlecht ! Hört sich verdammt nach GG an!Erste HP:
Fat Abbot Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Klingt alles sehr nach GIGI. Gefällt mit schon recht gut!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Mir gefällts auch !!! Könnte echt von Gigi sein !
Gast CHB Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Danke für die HP's, dafür dass es so einen Blackmusic-Einschlag hat finde ich es garnicht schlecht ! Hört sich verdammt nach GG an!Erste HP: die 3 songs sind der hamma !!!!!!was soll denn da black music sein ??das is der gigi style ! geil !!!!!!!
el_real Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Danke für die HP's, dafür dass es so einen Blackmusic-Einschlag hat finde ich es garnicht schlecht ! Hört sich verdammt nach GG an!Erste HP: die 3 songs sind der hamma !!!!!!was soll denn da black music sein ??das is der gigi style ! geil !!!!!!! Also soo sehe ich das auch!!!
Voel Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Wenn das einer nicht hört das das gigi ist na dann gute Nacht Ist 100% gigi
DJ Vega Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 nascendo ist übelst geil.ich liebe solche gaaanz langsamen gigi songs, die brauch ich auf vinyl.gruß suicida
Voel Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 bei den gigi monats charts juli ist ein song der heißt Camminando (von La tana del suono) . Der ist aber nicht auf der Altromondo 2 drauf... was kann denn das nun wieder heißen?
Gast CHB Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 bei den gigi monats charts juli ist ein song der heißt Camminando (von La tana del suono) . Der ist aber nicht auf der Altromondo 2 drauf... was kann denn das nun wieder heißen? heißt wohl das es noch mehr songs unter dem project heraus kommen..vielleicht bringt ja gigi 2 alben raus ! ein album unter gigi dag und ein album unter La tana del suono
Leinadogal Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 vielleicht bringt ja gigi 2 alben raus ! ein album unter gigi dag und ein album unter La tana del suono und ein drittes mit Molly! Zu den HPs: finde ich auch schon mal gut
CSX Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Hps find ich garnicht mal schlecht! 15,90 solls kostenwww.altromondo.com
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Wollen wir dann ne Sammelbestellung machen ?
CSX Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Wollen wir dann ne Sammelbestellung machen ? wär ich auch dafür!
Leinadogal Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Wollen wir dann ne Sammelbestellung machen ?wär ich auch dafür! einmal 300x Gigi @ Altromondo II für GFU, bitte!
CSX Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Wollen wir dann ne Sammelbestellung machen ?wär ich auch dafür! einmal 300x Gigi @ Altromondo II für GFU, bitte! frag mich nur wer dann das Geld bezahlt für das ganze Paket !? sagen wir 30 Cds x 16 Euro sind 480 Euro!!!
Empfohlene Beiträge