Senopizzy Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 The Lair Of The Sound so irgendwie auf englisch ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 @ Bio... Geduld Geduld zumindestens eine von den beiden Teilen muss diese Woche kommen! ;) watt ???
WM1 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ein paar neue lieder wären wirklich nicht schlecht gewesen, er kann sich ja nicht alles fürs album aufhebenOb die zweite auch wieder gemixt ist?nehme ich mal an, denn es heißt "LIVE @ Altromondo"
Gast CHB Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 vielleicht is ja schnappi drauf *g*na scharm..also ich denke das wird der vorgeschmack aufs album sein !!! danach kommt sicher das album
Gregorek Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Ich habe nachgeguckt, alle drei URLs http://www.officinaemotiva.comhttp://www.ilgrandeviaggio.comhttp://www.latanadelsuono.com(mit endung .com, .net, .org, .info) gehören 100% Gigi !
Gast CHB Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 jep !und ich wette daslatanadelsuono wieder so ein name ala il grande viaggio oder the noisemaker is !!
WM1 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 vielleicht is ja schnappi drauf *g*na scharm..also ich denke das wird der vorgeschmack aufs album sein !!! danach kommt sicher das album ja, nächstes jahr wirds endlich soweit sein SCHNAPPI wird aber ziemlich sicher auch nicht am album oben sein!
Gast CHB Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 SCHNAPPI wird aber ziemlich sicher auch nicht am album oben sein! ja, nächstes jahr wirds endlich soweit seinnichts nächstes jahr !ich denke das album wird im september kommen !weildie UC 2 sollte ja ~ im januar/februar kommendie UC 3 sollte ~ im märz kommen !und das album im MAIund alles wurde um 3 MONATE verschoben !also müsste das album im september kommen
Gregorek Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Uaaauu !!! Die Seiten sind mit dem neuestem SWiSHmax Flash Program gemacht worden!Ihr könnt Euch bald auf was gefast machen, was neue Gigi Seiten von Flashgestalltung angeht!
Gast CHB Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Uaaauu !!! Die Seiten sind mit dem neuestem SWiSHmax Flash Program gemacht worden!Ihr könnt Euch bald auf was gefast machen, was neue Gigi Seiten von Flashgestalltung angeht! danke für die nachforschung !yeah da kommt was auf uns zu !
Gast CHB Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 GUCK EUCH DAS MAL AN !!!!!!!!!!!!!!http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...archTerms=zicky das stand schon vor fast 2 tagen im gigi.com forum *gggggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Naja dann isses ja somit offiziell !!!
manyx75 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Ob die zweite auch wieder gemixt ist?nehme ich mal an, denn es heißt "LIVE @ Altromondo"Der Webmaster hat jetzt das Cover gepostet und es heißt nur "Gigi D'Agostino At Altromondo Part II"Also vielleicht doch nicht gemixt, sind ja diesmal auch 2 CDs.Altromondo Part II - Thread
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Hm ich hoffe dass wir die CD in Österreich auch bekommen!!
Gast CHB Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Hm ich hoffe dass wir die CD in Österreich auch bekommen!! glaub net das es in österreich heraus kommt..da steht doch auch EXCLUSIVE EDITION naja ich werds eh wieder von ebay bekommen
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Wenns ned gemixt is, und es nur alte Versionen sind von Gigis Tracks, also keine neuen, dann brauch ich sie eh ned!Aber vielleicht ist die neue Sonata Version drauf!
manyx75 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Ja, wirds wohl wieder nur direkt im Altromondo bzw. deren Online-Shop zu kaufen geben.
CSX Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Hm ich hoffe dass wir die CD in Österreich auch bekommen!!glaub net das es in österreich heraus kommt..da steht doch auch EXCLUSIVE EDITION naja ich werds eh wieder von ebay bekommen vielleicht hast die Part I ja sogar von mir, ich Depp hab sie wieder verkauft! war mir zu teuer, hab ja mit Versand 46 Euro bezahlt!
Senopizzy Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 hmm, la tana del suono sind alles sehr langsame liederLa tana del suono - MuovendoLa tana del suono - NascendoLa tana del suono - Crescendo
Callimera Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Wenn alles klappt werd ich mit meiner Familie und noch jemand ganz ganz Liebem im August in Rimini eine Woche Campingurlaub machen... Werd dann natürlich auch ins Altromondo zu Gigi gehen... Und mir dann wohl auch die CD kaufen, wenn es sie dann schon gibt!
Gast CHB Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 hmm, la tana del suono sind alles sehr langsame liederLa tana del suono - MuovendoLa tana del suono - NascendoLa tana del suono - Crescendo haste die schon gehört oder was ??hmm komisch.. weil der song von zicky schon sehr hart is..
Kilian Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Wenn alles klappt werd ich mit meiner Familie und noch jemand ganz ganz Liebem im August in Rimini eine Woche Campingurlaub machen... Werd dann natürlich auch ins Altromondo zu Gigi gehen... Und mir dann wohl auch die CD kaufen, wenn es sie dann schon gibt! Bringst du mir dann ne CD mit??? Bitte bitte bitte
Voel Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 La tana del suono (Di Agostino / Martire) Publyshed by media songs srl
WM1 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Ob die zweite auch wieder gemixt ist?nehme ich mal an, denn es heißt "LIVE @ Altromondo"Der Webmaster hat jetzt das Cover gepostet und es heißt nur "Gigi D'Agostino At Altromondo Part II"Also vielleicht doch nicht gemixt, sind ja diesmal auch 2 CDs.Altromondo Part II - Thread das ist natürlich was anderes!aber wenn sie nicht gemixt ist, dann müssten neue versionen von SOLEADO, SILENCE,..... oben seinwäre sonst unlogisch
Empfohlene Beiträge