italo dj Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Also leute habe super news für uns alle!!!Altromondo vol 2 soll bald rauskommenvielleicht wisst ihr schon davon ,aber für mich ist das thema ganz neuwas sagt ihr da zu??PLAYLISTGIGI D'AGOSTINO @ ALTROMONDO PART IICD 1: Dj Fabio Mc - Reality La tana del suono - Deep and Dark Subnerve - Grey scale La tana del suono - Drop the deal Zicky - The party goes on La tana del suono - Muovendo La tana del suono - Mother La tana del suono - Nascendo Spolvet - Sunset La tana del suono - Mind La tana del suono - Crescendo Gigi D'Agostino - Amorelettronico CD2: Gigi D'Agostino - Sonata Gigi D'Agostino - Paura e nobiltà De/Vision - Drifting Sideways (gigi d'agostino viaggio mix) Gigi D'Agostino - Complex Gigi & Molly - Soleado Electrogang - Once upon a time Gigi D'Agostino & Pandolfi - Gigi's Goodnight Soulkeeper - Deeper (Gigi D'Agostino Viaggio mix) Gigi D'Agostino - Silence Gigi & Molly - Con il nastro rosa Beldemandis - C'era una volta
Gast CHB Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 geile news..aber..sehr komischealle gigi songs kennen wir ja schon tracklist !...aber die unbekannten interpreten bzw songs machen lust auf mehr
CSX Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 nichts neues! wenn er schon was rausbringt könnt er ruhig auch was neues draufpacken...kennen wir ja schon alle in und auswendig!
Gast CHB Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 nichts neues! wenn er schon was rausbringt könnt er ruhig auch was neues draufpacken...kennen wir ja schon alle in und auswendig! Dj Fabio Mc - Reality La tana del suono - Deep and Dark Subnerve - Grey scale La tana del suono - Drop the deal Zicky - The party goes on La tana del suono - Muovendo La tana del suono - Mother La tana del suono - Nascendo Spolvet - Sunset La tana del suono - Mind La tana del suono - Crescendowoher kennst du die songs @ csx ??
italo dj Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Geschrieben 5. Juli 2004 nichts neues! wenn er schon was rausbringt könnt er ruhig auch was neues draufpacken...kennen wir ja schon alle in und auswendig!Dj Fabio Mc - Reality La tana del suono - Deep and Dark Subnerve - Grey scale La tana del suono - Drop the deal Zicky - The party goes on La tana del suono - Muovendo La tana del suono - Mother La tana del suono - Nascendo Spolvet - Sunset La tana del suono - Mind La tana del suono - Crescendowoher kennst du die songs @ csx ?? sehr gute frage Chb
Kilian Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Vielleicht handelt es sich bei Amorelettronico um Vision 7und bei Sonata um die Version mit der Frauenstimme.Das wär geil
CSX Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 nichts neues! wenn er schon was rausbringt könnt er ruhig auch was neues draufpacken...kennen wir ja schon alle in und auswendig!Dj Fabio Mc - Reality La tana del suono - Deep and Dark Subnerve - Grey scale La tana del suono - Drop the deal Zicky - The party goes on La tana del suono - Muovendo La tana del suono - Mother La tana del suono - Nascendo Spolvet - Sunset La tana del suono - Mind La tana del suono - Crescendowoher kennst du die songs @ csx ?? ich hab klarerweise die Gigi-Tracks gemeint, den Rest find ich nicht so interessant, wird man sehen was was ist!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SUUUUUUPER !!!!!!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Coole News, aber die CD is sicher wieder nur in Italien erhältlich!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Coole News, aber die CD is sicher wieder nur in Italien erhältlich! LOL egakl .. man muss nur Kontakte haben :-)
Leinadogal Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Das sind ja echt tolle News! Hoffentlich hat er Amorelettronico noch besser gemacht (was ja kaum noch zu toppen ist :D). Finde die Traklist gut, auch wenn nix neues von Gigi drauf ist. (anscheinend alles fürs Album)
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 @ Mario : Woher hast du die Infos ???Was ist die Quelle ?
Gast CHB Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 @ Mario : Woher hast du die Infos ???Was ist die Quelle ? das wüsste ich auch gerne
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Im ICQ sagte er mir das er sie von nem Bekannten hat !!!Ich hoffe die Info stimmt ! Wäre zu schön .. meine Gigi Vitrine hat Hunger !!!!!!!!!
Leinadogal Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Im ICQ sagte er mir das er sie von nem Bekannten hat !!!Ich hoffe die Info stimmt ! Wäre zu schön .. meine Gigi Vitrine hat Hunger !!!!!!!!! stell mal ein Foto davon rein. Will ich gerne mal sehen
italo dj Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Geschrieben 5. Juli 2004 Im ICQ sagte er mir das er sie von nem Bekannten hat !!!Ich hoffe die Info stimmt ! Wäre zu schön .. meine Gigi Vitrine hat Hunger !!!!!!!!! ja das hoffe ich auch..aber ich vertraue ihn!!!der ist super kumpel und kennt sich mit Gigi und Italo scheiben bestens aus!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Im ICQ sagte er mir das er sie von nem Bekannten hat !!!Ich hoffe die Info stimmt ! Wäre zu schön .. meine Gigi Vitrine hat Hunger !!!!!!!!!stell mal ein Foto davon rein. Will ich gerne mal sehen Werde ich auch bald machen ! Werde wohl die Digi Cam von meinen Schwiegerpapa kaufen !!!
el_real Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SUUUUUUPER !!!!!!!!!! Joar, das kann man wohl sagen...
Gast CHB Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Zicky - The party goes on der song is schoma net schlecht erinnert irgendwie an gin lemon
Whistle Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Feine Infos! :)Muss ich mal schauen wie ich an die rankomme... weil dort bestell ich nicht nochmal was! Kann mir wenns soweit ist jemand helfen? ^^@ Bio... Geduld Geduld zumindestens eine von den beiden Teilen muss diese Woche kommen! ;)
manyx75 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Da darf man ja gespannt sein. Die erste Altromondo war ja schon super. Ob die zweite auch wieder gemixt ist?Wer oder was ist "La tana del suono"? Scheint Gigi ja sehr zu mögen.
Senopizzy Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 hmmm :http://www.latanadelsuono.com/ http://www.ilgrandeviaggio.com/
Gast CHB Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 die buchstabenschrift kommt mir bekannt vor !ich wette das es irgendein project von gigi is
manyx75 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 hmmm :http://www.latanadelsuono.com/ http://www.ilgrandeviaggio.com/und http://www.officinaemotiva.com/Komisch, was haben diese ganzen Seiten zu bedeuten. Vor kurzem wurden www.ilgrandeviaggio.com und www.officinaemotiva.com noch auf die off. Page weitergeleitet.Was heißt "La Tana Del Suono" auf Deutsch? Weiß das wer?
Empfohlene Beiträge