Kilian Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Herzlich Willkommen im Forumund viel Spaß beim posten!!!
Senopizzy Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo gemeinde !Als erstes mal ein dickes Restpekt an das Forum, nicht überall wird man so begrüsst Also zu meinererson, bin 25 Jahre jung, aus Stmk, produziere gern Musik,Style von Hardstyle,Italo,bis hin zu Fun-Songs.zu meiner Homepage, die könnt Ihr unter http://www.mrbong.tk besuchen.Angefange zu produzieren hab ich 1993 mit diversen Trackern, FT2,S3M.Da machte ich meistens "one-hour-projects" also was mir grad eingefallen ist.Nur so um mal diverse Impressionen festzuhalten (waren eh so an die 600 traxx *g*)Die Zeit verging, Programme wurden besser, ich wurde besser *g*zur Zeit, mache ich über Müsli (Fruity-Loops),Reason,Vst(is) Musik.Btw, ist es möglich das hier viele auch aus sind ?! Auf ein gutes miteinandergrüsst euch !Mr.Bong
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Ja hier sind viele aus !Wir haben auch viele promis aus hier! ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo gemeinde !Als erstes mal ein dickes Restpekt an das Forum, nicht überall wird man so begrüsst Also zu meinererson, bin 25 Jahre jung, aus Stmk, produziere gern Musik,Style von Hardstyle,Italo,bis hin zu Fun-Songs.zu meiner Homepage, die könnt Ihr unter http://www.mrbong.tk besuchen.Angefange zu produzieren hab ich 1993 mit diversen Trackern, FT2,S3M.Da machte ich meistens "one-hour-projects" also was mir grad eingefallen ist.Nur so um mal diverse Impressionen festzuhalten (waren eh so an die 600 traxx *g*)Die Zeit verging, Programme wurden besser, ich wurde besser *g*zur Zeit, mache ich über Müsli (Fruity-Loops),Reason,Vst(is) Musik.Btw, ist es möglich das hier viele auch aus sind ?! Auf ein gutes miteinandergrüsst euch !Mr.Bong Wir hatten ja schon im ICQ das Vergnügen !!!Wünsche dir viel Spaß und bei Fragen kannste dich immer bei mir melden !!!
CSX Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 hast du jetzt deinen Namen gewechselt oder wieso heißt du jetzt plötzlich Mrbong?
WM1 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 hast du jetzt deinen Namen gewechselt oder wieso heißt du jetzt plötzlich Mrbong? sieht ganz so aus Herzlich Willkommen mrbong!
el_real Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 hast du jetzt deinen Namen gewechselt oder wieso heißt du jetzt plötzlich Mrbong? sieht ganz so aus Herzlich Willkommen mrbong! Hehehe, da sag ich auch gleich ma Servus.... Irgendwie kommt mir dieser Nick bekannt vor....
Senopizzy Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 jo gefällt mir besser der mrbong :Dden hab ich schon ne weile lang, hat aber nix mit dro-gen zu tun sondern,ich und ein freund bei unserem "music-producer beginn" haben damals ein lied gefunden (zu den trackerzeiten)das nannte sich ce_mr_b.s3m /war zu der zeit richtig geiles lied für tracker usw, fehlte aber das ende von dem lied.also machten wir uns auf die suche nach dem produzenten,klapperten das ganze netz ab,gefunden haben wir die beiden personen nicht (mrbong and acid cystor)somit haben wir das lied fertig gemacht :), und seit dem heisse ich !Mr.Bong und mein Freund Acid Cystor
CSX Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 jo gefällt mir besser der mrbong :Dden hab ich schon ne weile lang, hat aber nix mit dro-gen zu tun hehe hab ich auch schon dran gedacht!
gaschi Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 jo gefällt mir besser der mrbong :Dden hab ich schon ne weile lang, hat aber nix mit dro-gen zu tun sondern, Braucht ma sich doch nicht zu schämen für sowas oder? :)auch von mir Servas @ mrbong :)wir kennen uns ja :)
Senopizzy Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 jo gefällt mir besser der mrbong :Dden hab ich schon ne weile lang, hat aber nix mit dro-gen zu tun sondern,Braucht ma sich doch nicht zu schämen für sowas oder? :)auch von mir Servas @ mrbong :)wir kennen uns ja :) Hehe, ne schäm mich net, will nur vorneweg klarstellen das ich nix mit drogen zu tun hab jo wir kennen uns eh schon hehe, aber nur von wo ?! *g* weis nimmer schon lang her, und du sagtest mir gor net das es so ein geiles Forum gibt hehe
Empfohlene Beiträge