Zum Inhalt springen

Bundespräsident Klestil ist tot

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

tja wäre sicher schade wenn er gehen würde, wäre alles andere als froh !

aber er is selber schuld, sorry aber das nehme ich dir sehr übel. hätte ich nicht von dir gedacht @ cool. :sonicht: :daumenhoch:

Trifft mich besonders als Österreicher, der rasche Tot vom Klestil. :daumenhoch:

Ich schätze, daß ihm der Amtswechsel ebenfalls zugesetzt hat.

Bei unserem ehemaligen Hollabrunner HTL Direktor Hofrat-Müller war es das selbe. Ein paar Tage in der Pension und dann ist er gestorben. :anstossen:

Gast DJ Berni

Finds auch schade, weil er wie gesagt nicht mal 1 Tag der Pension erleben durfte, nochdazu wäre er sicher sehr geehrt worden von sehr vielen Leuten, weil er ja 12 Jahre Präsident war!

DJ Berni Erstellt am 08. Jul 2004, 08:40

Finds auch schade, weil er wie gesagt nicht mal 1 Tag der Pension erleben durfte, nochdazu wäre er sicher sehr geehrt worden von sehr vielen Leuten, weil er ja 12 Jahre Präsident war!

Das gleiche habe ich auch gedacht..als ich die traurige nachricht im Radio hörte.....

hab' vor ein paar monaten noch gelesen, dass der bundespräsident (eben Klestil) mit seiner pensionierung nochmal ein stückchen mehr geld verdienen sollte, als zu seiner amtszeit ... damals hab' ich mich noch aufgeregt, wie sowas eigentlich möglich sei

jetz tuts mir irgendwie leid, dass er nicht mal die tage dazu hatte, es zu genießen :wiegeil:

das könnte jetzt etwas unsensiebel erscheinen- ich sags trozdem!!

der staat österreich spart sich somit eine stange geld-> steuergeld!!

auch wenn es schade ist das er tod ist- es sterben täglich so viele menschen- mit noch tragischern hintergründen- familienväter die die familie bis dahin ernährten- jetzt die frau mit kinderen alleine ist usw!!

naja ist auch nicht das tehma hier- doch wenn wir einen anständigen bezug zum tode hätten, dann wären wir nicht traurig, wenn wer sterben muß, sondern wir würden feiern- feiern das es der verstobene geschaft hat- dorthin geschaft hat wo wir noch alle hin müssen!!!

wir sind einfach zu egoistisch zum loslassen- wir denken immer nur daran wie ist es für uns- ohne den geliebten menschen- wie sollen wir weiterleben.......

naja man kann es drehn und wenden wie man will- sterben muß man sowieso!!!!

Ja aber zum Glück noch lange ned!!

Ha ! Da darf man sich ned drauf verlassen !!!

Ich rechne jeden Tag damit das ich sterbe ! Auf den Weg zur Arbeit .. oder auf der arbeit .. oder im Auto oder Zug !!!

auch wenn es schade ist das er tod ist- es sterben täglich so viele menschen- mit noch tragischern hintergründen- familienväter die die familie bis dahin ernährten- jetzt die frau mit kinderen alleine ist usw!!

jeo.

genau das habe ich gemeint. schließe mich dem an !

das könnte jetzt etwas unsensiebel erscheinen- ich sags trozdem!!

der staat österreich spart sich somit eine stange geld-> steuergeld!!

naja ist auch nicht das tehma hier- doch wenn wir einen anständigen bezug zum tode hätten, dann wären wir nicht traurig, wenn wer sterben muß, sondern wir würden feiern- feiern das es der verstobene geschaft hat- dorthin geschaft hat wo wir noch alle hin müssen!!!

wir sind einfach zu egoistisch zum loslassen- wir denken immer nur daran wie ist es für uns- ohne den geliebten menschen- wie sollen wir weiterleben.......

naja man kann es drehn und wenden wie man will- sterben muß man sowieso!!!!

ein guter beitrag :lachen:

da ist was wahres dran!