Zum Inhalt springen

Österreichische BL KICKTIPP 2005/2006

[D4v3|R4v3]

Tippt Ihr diese Saison wieder mit?  

12 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 646
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

,09. Jul 2004, 20:53] wah

aba den kommentator hältst ned aus :daumenhoch:

seeger und könig wären da am besten geeignet

wollt ich auch grad sagen! Saublöde Stimme und 0 Fachkompetenz! der kennt nicht mal die Spielernamen! Gilewitsch sagt er immer :mrbighead:

der kennt nicht mal die Spielernamen! Gilewitsch sagt er immer :respekt:

:mrbighead::vogelzeig:

stimmt ... hab' glaubt ich hab mich verhört

so ein witz ... atv+ versucht alles, den orf schlecht zu machen ... bei der bundesliga isses ihnen gelungen :muahaha::daumenhoch:

,09. Jul 2004, 20:57]
der kennt nicht mal die Spielernamen! Gilewitsch sagt er immer  :respekt:

:mrbighead::vogelzeig:

stimmt ... hab' glaubt ich hab mich verhört

so ein witz ... atv+ versucht alles, den orf schlecht zu machen ... bei der bundesliga isses ihnen gelungen :muahaha::daumenhoch:

is ja kein Wunder! Die haben nicht die Leute und die Erfahrung! das erste Spiel das sie übertragen! Eine Zumutung sowas! :muahaha:

Gast DJ Berni

So hab jetzt nochmal alles versucht, ich bekomm ATV+ ned rein, weder mitn Satelliten noch mit der Suchfunktion, er findet nur ORF1+2, LT1, und halt die ganzen deutschen programme!

So hab jetzt nochmal alles versucht, ich bekomm ATV+ ned rein, weder mitn Satelliten noch mit der Suchfunktion, er findet nur ORF1+2, LT1, und halt die ganzen deutschen programme!

komisch ich wohn ja nicht weit weg von dir und bei mir gehts und ich hab nicht mal ne Antenne! :daumenhoch:

Gast DJ Berni

Das is gut möglich, kenn viele bei denen geht es eh auch, aber überall funzt es ned, TW 1 hab ich zB auch ned, vielleicht leg ich mir in ein paar Monaten Premiere zu!

na die Übertragung ist ja bisher wohl unter aller Sau! Das Interview war ja die größte Frechheit !

Kollmann geht zum Interview: "Hast du vor dem Tor Hochsprungübungen gemacht"

Kollmann denkt sich seinen Teil und ergreift die Flucht ! :headbang:

"Teurer" Supercup-Sieg für die Austria: Afolabi und Verlaat verletzten sich schwer

Längerer Ausfall für die Abwehrspieler. Plus:Reaktionen

Didulica hält gleich zwei Penalties der "Rotjacken"

Die Wiener Austria musste am Freitag den Erfolg im 19. österreichischen Supercup über den GAK teuer bezahlen. Die Freude der Favoritner über den 4:2-Sieg im Elferschießen nach einem 1:1- Remis im Grazer Schwarzenegger-Stadion fiel angesichts der aktuellen Verletztenmisere äußerst verhalten aus. "Wir haben einen Pyrrhus- Sieg gelandet", meinte dazu Sportmanager Günter Kronsteiner.

Mit Afolabi und Verlaat erlitten gleich zwei Abwehrspieler schwer wiegendere Verletzungen. Der Nigerianer, nach verworfenen Abwanderungsgelüsten lange Zeit einer der Stärksten seiner Mannschaft, schied rund zehn Minuten vor Schluss mit Verdacht auf Muskelriss in der Wade aus, sein eilig eingewechselter Ersatzmann Verlaat zog sich nach erster Diagnose einen Einriss im Oberschenkel- oder Adduktorenbereich zu.

Ratajczyk fällt wegen eines Kreuzbandrisses ohnehin bis zum Frühjahr aus, wodurch die Austria wenige Tage vor Bundesliga-Start plötzlich ohne drei Innenverteidiger dasteht. Dazu kommt, dass Blanchard nach seiner Knöchelverletzung vom Cupfinale noch nicht Kraft für 90 Minuten hat und Helstad an Bauchmuskel-Problemen laboriert.

Akoto wird in Kader zurückkehren

Durch die angespannte Personal-Situation wird zum Auftakt gegen die Admira voraussichtlich ein Mann in den Kader zurückkehren, der eigentlich schon als fixer Abgang gemeldet wurde. "Akoto gehört noch immer uns, wir werden ihn wieder aktivieren", so Kronsteiner, der nun seine Suche nach einem neuen Innenverteidiger intensiviert. Wunschobjekt Nummer eins ist der 23-jährige Schwede Mikael Antonsson von IFK Göteborg, eine Verpflichtung könnte sich aber in die Länge ziehen. "In der Frage der Ablöse liegen wir noch auseinander", so der Steirer.

Walter Schachner (GAK-Trainer): "Das war ein etwas glücklicher Sieg der Austria. Der GAK hatte die besseren Torchancen, wir sind nur über das Eigentor gestolpert. Im Elferschießen hat sich diesmal das Blatt umgedreht. Die Leistung meiner Mannschaft war aber zufrieden stellend, davon können wir vieles in die Meisterschaft mitnehmen. Die Neuzugänge Plassnegger und Skoro haben in der ersten Hälfte entsprochen, sie brauchen aber noch Zeit."

Günter Kronsteiner (Austria-Sportmanager): "Wir haben positiv überrascht, denn immerhin haben wir auswärts gewonnen. Das war aber ein Pyrrhussieg, denn nach dem Langzeitausfall von Ratajczyk fällt nun auch Verlaat mit einem Muskeleinriss aus. Ich werde versuchen, dass wir Akoto doch behalten und wieder in unseren Kader einbauen."

Michael Wagner (Austria-Kapitän): "Wir haben dem GAK den Kampf angesagt, wir wollen den Meistertitel wieder nach Wien-Favoriten holen. Dieser Titel ist für uns für die kommende Saison wichtig."