Zum Inhalt springen

Österreichische BL KICKTIPP 2005/2006

[D4v3|R4v3]

Tippt Ihr diese Saison wieder mit?  

12 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 646
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe naja ich habe mich in der Bundesliga Kicktipptabelle wieder mit 7 Punkten gestärkt ! Whoppa !

Ja das is echt ne Hammer Leistung !!!!!!!!!!!!!!

Ich bin zwar offt erster aber immer nur 2 punkte vorne oder so ;(((( !

Ich werde schauen das ich mehr vorsprung kriege aber meine Mittipper sind ja echt ebenwürdige Tipper !! :rockdahouse:

Wird schwer aber ich hoffe ich packe den ersten platz bis am schluss ! :rockdahouse:

Ja aber trotzdem gehts langsam dem Bach runter hehe

Mit dir oder mit dem Össi Kicktipp?? Verstehe deinen Satz ned so ganz!

Naja mit den Ösi Tippspiel ! *g*

Manchmal ist die Beteildigung sehr schlecht oder die Punktejagt ist sehr mager !

Ja aber trotzdem gehts langsam dem Bach runter hehe

Mit dir oder mit dem Össi Kicktipp?? Verstehe deinen Satz ned so ganz!

Naja mit den Ösi Tippspiel ! *g*

Manchmal ist die Beteildigung sehr schlecht oder die Punktejagt ist sehr mager !

Nene lieber weniger Leute und dafür Spannung! und es ist auch besser so wen alle weniger Punkte machen! da kann keiner so davon ziehen wie du in Germany!!!*lol*

ich hab jetz mal ne frage ... entweder ich bin zu blöd, oder da stimmt was ned:

vor einer runde is doch schon überall gestanden, rapid is herbstmeister ... wie aber kann des fix sein?

angenommen, rapid spielt jetz einmal unentschieden und verliert, und die austria gewinnt 2x, dann kann rapid doch ned herbstmeister werden

klärt mich auf, wenn ich auf da leitung steh *gg*

Rapid is Herbstmeister, aber beim Kicktipp is der Herbstmeister, der nach 21. Runden an der Spitze is (also vor der Winterpause)

Austria oder Pasching könnten Rapid noch einholen in den letzten 2 Runden im Herbst!

,28. Nov 2004, 22:34] ich hab jetz mal ne frage ... entweder ich bin zu blöd, oder da stimmt was ned:

vor einer runde is doch schon überall gestanden, rapid is herbstmeister ... wie aber kann des fix sein?

angenommen, rapid spielt jetz einmal unentschieden und verliert, und die austria gewinnt 2x, dann kann rapid doch ned herbstmeister werden

klärt mich auf, wenn ich auf da leitung steh *gg*

Herbstmeister ist man nach 18 Runden ! Normaler weise! nur dadurch das in Österreich 21 Runden bis zum Winter gespielt werden ist man es halt schon gewohnt des erst nach winterbeginn zu sagen wer HM ist oder ned ( siehe unser Kicktipp)