Zum Inhalt springen

Österreichische BL KICKTIPP 2005/2006

[D4v3|R4v3]

Tippt Ihr diese Saison wieder mit?  

12 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 646
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast technofreak
Hehe und das soll was heissen hehehehe

NANANANANANANAAAAAA ned vorlaut werden gö? :daumenhoch::anstossen:

Salzburg wirds euch heuer noch allen zeigen! Austria sind überhaupt die dümmsten! :boing:

Mit der ganzen Kohle so einen Stiefel zamspieln, ich mein so dumm muss man mal sein! Da sieht man wieder wieviel Geld im Fussbal wert ist .......nix! :lickmy:

Gast technofreak

Na jetz ganz ehrlich was hat der gebracht??

Gar nix!!! Gibt immer nur an mit sein Geld und was entseht nix!!

Ich mein mit DEM Geld was der ausgebn hat für Austria müsst ja Austria schön langsam "eine Mannschaft" sein ! oder?

Na jetz ganz ehrlich was hat der gebracht??

Gar nix!!! Gibt immer nur an mit sein Geld und was entseht nix!!

Ich mein mit DEM Geld was der ausgebn hat für Austria müsst ja Austria schön langsam "eine Mannschaft" sein ! oder?

Die Austria is ne Prächtige Mannschaft aber nur in kürze kann man ned so schnell,

Ne richtige Mannschaft machen ne ganz gute die brauchen noch nen guten Trainer!

Und dann gehts weiter verstehst aber die austria hat jetzt durck wegen,

Trainersache und so etc..... wirst sehen in 2 Bis 3Jahren Cl locker ! :wiegeil:

Gast technofreak

Die dümmste Aktion war ja das sie in Schachner rasugworfn haben! Danach ist es nurmehr bergab gegangen! Aber das hab ich den Stronach verönnt das er dann genauer DIESER Trainer Meister mit dem Gak geworden ist!

Tja Schachner war ein Hammer!!!Selber schuld wenn sie sich diesen Daum da nehmen :wiegeil:

Die dümmste Aktion war ja das sie in Schachner rasugworfn haben! Danach ist es nurmehr bergab gegangen! Aber das hab ich den Stronach verönnt das er dann genauer DIESER Trainer Meister mit dem Gak geworden ist!

Tja Schachner war ein Hammer!!!Selber schuld wenn sie sich diesen Daum da nehmen :lachen1:

Ich war auch daggegen das Schachner gehen musste ich war sogar mit einigen,

200 austrianern Protestrieren vor dem Stadion schachner war the best !

ECHT SCHADE UM IHM !!!!!!! :wiegeil::ziegel::bigun2::muahaha:

Ex-Spieler Charles Amoah fordert vom Bundesligisten SK Sturm Graz ausstehende Garantiegehälter von insgesamt knapp über einer Million Euro netto.

Laut einer Mitteilung der Vereinigung der Fußballer (VdF) vom Freitag hat der Stürmer aus Ghana am 17. August beim Landesgericht Salzburg eine Klage über insgesamt 729.250,79 Euro netto eingebracht.

Die Gehälter von September 2004 bis zum Ende der ursprünglichen Vertragslaufzeit im Juli 2005 (mehr als 300.000 Euro netto) sind in der Klageschrift aus formalen Gründen noch nicht inkludiert. Doch auch in diesem Fall will Amoah Klage einreichen.

Kritik an Verträgen

"Sturm Graz hat leider alles getan, um die Klage nicht zu verhindern", erklärte VdF-Vorsitzender Gernot Zirngast und stellte wieder einmal die Rolle der Bundesliga als wirtschaftliche Kontrollinstanz in Frage.

"Offensichtlich sind viele Verträge im österreichischen Profi-Fußball nach wie vor das Papier nicht wert, auf dem sie gemacht werden."

Vertrag bis 2005

Amoah war im Jänner 2001 für die österreichische Rekordtransfersumme von angeblich knapp vier Millionen Euro vom FC St. Gallen verpflichtet worden und unterzeichnete einen Vertrag bis 31. Juli 2005 bei Sturm.

Am 1. September 2003 schloss Sturm einen Leihvertrag mit dem SV Salzburg (bis 31. Mai 2004) ab, von dem Amoah am 18. Februar ohne Verschulden fristlos entlassen worden war.

Das wirds wohl gewesen sein für Sturm, ohnehin schon finanzielle Probleme und jetzt das!

Hehe aber die Krone is ja der LASK, letzte Woche 8:0 verloren gestern 5:0!!

Unglaublich, vor ca. 3 Jahren haben wir noch Rapid 5:0 besiegt und da war das Stadion voll (20000)!!

Aber was jetzt los is?

Hehe aber die Krone is ja der LASK, letzte Woche 8:0 verloren gestern 5:0!!

Unglaublich, vor ca. 3 Jahren haben wir noch Rapid 5:0 besiegt und da war das Stadion voll (20000)!!

Aber was jetzt los is?

ich glaub der LASK wird absteigen! 13:0 in 2 Spielen - schlimmer gehts nicht...Frag mich was da alles schiefläuft...

Naja der Präsident gehört am Mond geschossen, kannst dich noch erinnern, wie Riseth, Frigaard, Pavlovic, Stöger, Pawlowski, Weissenberger beim LASK waren, das waren noch Zeiten!!