Zum Inhalt springen

Österreichische BL KICKTIPP 2005/2006

[D4v3|R4v3]

Tippt Ihr diese Saison wieder mit?  

12 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
WOW Wahnsinn wie schnell du Dave eingeholt hast ! Punkte gleich ! Respekt

yeah bibn auf 1 platz :oesterreich::hammer:

Glückwunsch aber wir holen schon noch auf :wiegeil:

• Antworten 646
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

HABE DIESE RUNDE NUR 5 PUNKTE GEHOLT :muahaha:

shit ich bin bissi in rückstand weil die vorige runde mir keine punkte gegebn wurde bzw weil meine tipps ned genommen worden oder einfach ned gespeichert gewesen sind :muahaha: naja werde es schon aufholen

Geschrieben

So heute gibts 3 Spiele, einige haben noch ned getippt!!

Dave, Technofreak, Italy Air (hast du ned getippt, oder hat Kicktipp es ned gespeichert, hast ja mal erzählt???)

Geschrieben
So heute gibts 3 Spiele, einige haben noch ned getippt!!

Dave, Technofreak, Italy Air (hast du ned getippt, oder hat Kicktipp es ned gespeichert, hast ja mal erzählt???)

ja genau hab das auch gerade gesehen.... also leute bitte tipps abgeben :muahaha:

Geschrieben

ich depp hab komplett vergessen zu tippen ... ohne coolestice hätt ich glaub ich die morgigen auch verpasst

naja ... mein fehler, jetz is mei erster platz futsch :hammer:

aba wenigstens hamm meine soizbuaga 4:2 gewonnen!! :gigirockdahouse: *FORZA VIOLAAAA*

Geschrieben

Komm gerade vom Stadion, NEINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider haben die Paschinger heute ziemlich enttäuscht, irgendwie wirkten sie müde, aber die Admira steht auch nur hinten drin und verteidigt, aber das haben sie perfekt gemacht!!

Die 10-15 Fans von Admira konnten sich echt freuen, tja schade für uns, letzte Woche und am Di. noch so super gespielt, aber es wird hoffentlich wieder!!!

Trotz regnerischen Wetters waren doch viele Fans, Stimmung war auch gut!!

Die letzten 2 Tore vielen am Ende, als Pasching alles riskierte, aber die haben sich mit Händen und Füßen gewehrt!!

Zum Schiedsrichter möcht ich noch was sagen: :mrbighead:

Der hat in Pasching keine Freunde gefunden, so blöd gepfiffen, und das Freistoßfoul das zum 1. Tor führte, war sowieso nurmehr lächerlich!!!

Hehe, haben dann immer gesungen, "Ohne Schiri habt ihr keine Chance" *g*

Aber trotzdem man muss sagen, die Admira hat einfach mehr Zweikämpfe gewonnen, haben sich hervorragend eingestellt, und wirkten spritziger, haben sicher ned unverdient gewonnen!!

Geschrieben

naja ich hab wieda vergessen zu tippen.

naja lohnt wohl nicht mehr mit zu machen..

wenn man erst 1 1/2 mal mit gemacht hat.. hmm.. :mrbighead:

Geschrieben

Hab gerade gelesen, dass der Schiri heute das erste mal in der Bundesliga gepfiffen hat, wundert mich echt ned, der pfeift hoffentlich nimmer so schnell!!

Geschrieben
Hab gerade gelesen, dass der Schiri heute das erste mal in der Bundesliga gepfiffen hat, wundert mich echt ned, der pfeift hoffentlich nimmer so schnell!!

yeah 0-3 gegen Admira ist scho krass...wer hätte das gedacht?? habe nur 2pt gehollt bin aber trotzdem noch auf platz1 :daumenhoch:

@ el real super getippt :anstossen:

Geschrieben

Hoffentlich verliert Rapid, die sollen uns ned so abhängen, hehe in 2 Wochen spielen wir eh zuhause gegen Rapid, da gehts sicher rund!

Geschrieben
Hoffentlich verliert Rapid, die sollen uns ned so abhängen, hehe in 2 Wochen spielen wir eh zuhause gegen Rapid, da gehts sicher rund!

so ein orges spiel tirol gegen austria ich war im stadion austria hat wirklich 100000000000 mal besser gespielt aber diese chancen gingen ned eine :daumenhoch::klatschen1::stolzbin:

Geschrieben
Tja besser spielen reicht ned ! Verloren ist verloren !!!

loooooooooool bio Austria hat ned verloren die haben nur Unentschieden gespielt,

aber is eigentlich eh 2 verlorene Punkte gegen tirol zuhause so zu spielen ! :wiegeil: