Zum Inhalt springen

Österreichische BL KICKTIPP 2005/2006

[D4v3|R4v3]

Tippt Ihr diese Saison wieder mit?  

12 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nur mehr 10 Punkte was fehlt an die Spitze ich jagge euch !!!

Ich komme schon och ran hehe !!!!!

Ein jägger hat seine augen immer offen und im richtigen Moment schlage ich zu !!!

Schauen wir ob ich es noch spannend machen kann :headbang::daumenhoch:

• Antworten 646
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

er meint wohl Jäger ;-)

Vergesst nicht aufs Tippen, heute ist bereits ein Spiel (Wacker Tirol - Rapid), findet wegen der Eishockey WM bereits heute statt.

Geschrieben

Ja und hoffentlich gewinnt Tirol, die Rapidler sind mir unsympathisch *g*!

p.s: Geiles Avatar "Static"!

Geschrieben
Ja und hoffentlich gewinnt Tirol, die Rapidler sind mir unsympathisch *g*!

p.s: Geiles Avatar "Static"!

da schließ ich mir dir an ;) Hoffe das Tirol ihnen Punkte abnimmt, aber Rapid wird sicher wieder das Glück wie gegen Pasching haben und knapp gewinnen... *befürchte ich leider*

bezl. Ava: dir gefällt die Elisha wie ich sehe auch :-)

Geschrieben

Ja und in der Serie 24 is sich auch sehr oft zu sehen!

Geschrieben

so ein mist

hab derzeit kein internet (bekomm mitte/ende mai ein neues) und kann deshalb ned tippen bzw. aktualisieren (der firmen pc sperrt die kicktipp site :gigirockdahouse: )

jetz gehn mir wieder ein paar punkte ab :gigirockdahouse:

@berni: "dein" avatar hab ich als hintergrund bild auf meinem handy :anstossen:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

sodala ... jeder sollte nochmal rechtzeitig tippen ... drei runden stehn noch an

ALSO NED VERGESSEN :wut:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

alsooo

die (kicktipp)-saison ist geschafft!

die top10:

1. CSX 170

2. Coolestice 148

3. Chris 144

4. D4v3R4v3 143

5. static 142

6. DJ_Berni 133

7. italodj 130

8. DjItaLyAiR 127

9. Patrap 112

10. Peter_N 100

gratuliere an den gewinner CSX! :klatschen1:

ich denke wir werden die nächste saison auch wieder machen und ich hoff es werden wieder alle mitmachen :wiegeil:

Geschrieben

Ich habe die letztn 2 spieltage eh nicht mehr mit getippt hatte sowieso insgesamt 10 spiele oder so nicht mitgetippt in der ganzen saison nicht mitgetippt weil ich kein internet zugang hatte !!

Naja ich bin mir zu 100% sicher wenn ich alles mit getippt hätte wärs vielleciht anders ausgefallen hehe !!

Aber jetz gratuliere ich mal fairer weise csx hehe hast es verdient hühü :wiegeil:

Naja nächste saison werde ich sowieso wieder mit machn und schauen wir mal ich glaube diesmal werd ich ma den kicktipp titel holen hehe !!

Naja ich würde sagen für die super leistung von kicktipp tippern die ersten plätze sollten nen titel bekommen !!

Wie z.b kicktipp Meister oder so halt sowas ähnliches !!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sodalla! wenn dave alles Hinbekommt *gg* Betonung liegt auf hin!*gg*

dann könn ma uns in ein paar Tagen schon auf eine neue Austria Kicktipprunde freuen! Ein hoch ein hoch ein hoch auf die Össi liga 2005/2006 *freu*

Gast technofreak
Geschrieben

Mondsee-Salzburg 1:5

grad die Liveübertragung angeschaut auf der Salzburger Homepage! Hoffe das das jetzt in der Saison auch so läuft! War ruckelfrei und genial!!!

Geschrieben

grad die Liveübertragung angeschaut auf der Salzburger Homepage! Hoffe das das jetzt in der Saison auch so läuft! War ruckelfrei und genial!!!

ja also ich glaube Salzburg wird neue Meister ..so wie die eingekauft haben!!! wahnsinn :muahaha::muahaha:

Geschrieben

Glaub nicht das Salzburg Meister wird! Das dauert noch, außerdem find ich den Kader noch nicht so gut und ausgereift! In 3 Jahren kann man wieder alles umschmeißen, weil er zu alt ist, das hat alles keine Zukunft!

Geschrieben

War überhaupt nicht berauschend, sagen auch die Salzburger FAns im ASB-Forum!

Lange stand es 1:1 gegen einen Gegner aus der 4 (!) Liga!

Geschrieben

sodalaaa

hab für die neue (tipp)saison mal die hinspiele eingetragen ... es kann also wieder getippt werden!!!

jene tipper, die bei der letzten saison weniger als 18x (also die hälfte der gesamten rundenanzahl der saison) getippt haben, haben wir gelöscht; wer da dabei war kann sich natürlich wieder anmelden, wobei ich jeden bitten würde, einigermaßen regelmäßig mitzutippen :klatschen1:

bonusfragen bitte nicht vergessen!!

auf eine spannende saison 05/06 :mrbighead:

achja ... hab zum spaß nochmal eine umfrage erstellt ... vielleicht sind es diesmal mehr als 22 die mittippen wollen :mrbighead:

• 3 Wochen später...
Gast DJ Berni
Geschrieben

DON'T FORGET

Di. beginnt die neue Saison!!

Geschrieben

wirklich viele hamm bis jetz no ned getippt :/

hab des gefühl, diesmal interessierts keinen ... :daumenhoch: