CSX Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 ich nenn ihn halt so insgesamt wars 4 oder 5 mal ich habs halt nur 2x reingepostet...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 NEIN MAN NENNT IHN NICHT SO VERDAMMT !!!!!!!!!RED NED SO NE SCHEISSE NUR WEIL DU RECHT BEHALTEN WILLST !ER HEISST TONI DOPPELPACK !!!Achja bin 10 Punkte von dir entfernt *ätsch*Aber ok wei du meinst ! Ich werde ned mehr dazu posten ... ich weiß das ich Recht habe
CHB Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 er heißt TONI DOPPELPACK !!gab sogar ein spiel davon
Chris2004 Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Bayern hat 4-1 verloren. aber lauter Überraschungen...mein zweiter Platz dürfte weg sein
aXXit Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Nein, er heißt Anton Polster!Das ist schon klar, dass er den Beinamen Doppelpack bekommen hat, weil er bei vielen Länder- bzw. Bundesligamatches 2mal getroffen hat und DJ-CSX nent ihn eben Toni Triplepack, weil er auch ein paar mal einen Hattrick erzielt hat.Hallo? Wo ist da das Problem?Ihr könnt euch über Kleinigkeiten aufregen Wer wen welchen Spitznamen gibt ist ja mal Sch***egal ...Listiger Lurch hat gesprochen!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Naja wenn was ned stimmt dann rege ich mich auf ! Werde es auch immer wieder tun ! Aber zurecht ! Toni Polster hat sicher 20 Doppelpacks gemacht soviel wie sonst keiner und deswegen den Namen ! Das war sogar ne frage bei Wer Wird Millionär !HA !!!!!!Und da kam auch Triplepack vor ! Nur weil man 2-3 Hattricks macht ist man ned gleich Triplepack !!!Sorry ist halt so !!!
Leinadogal Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Welch schwacher Sonntag!Nur de_lina hat einen Punkt geholt, da sie 2:0 für Wolfsburg getippt hatte...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Scheiß Dortmund .. wäre bis auf einen Punkt an dich rangekommen wenn Dortmund das 1:0 gehalten hätte !Egal ist spitze so wie es jetzt ist ! Schön spannend !
CSX Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Schlimm! 0 Punkte! War ne verrückte Runde
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Naja da bin ich mit 7 ja noch gut gewesen *g*
el_real Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Naja da bin ich mit 7 ja noch gut gewesen *g* Ich hab nur 3... Bio's Signatur: Ailton rockt... Beim Kicker wird er Note 6 bekommen... ich warte mal die Auswertung vom Manager ab... Uiuiu...
el_real Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 und ich habe ailton aufgestellt Und ich doch auch... Aber der kommt schon noch!!!! @CHB..
CHB Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 und den bananenmann olli hab ich auch aufgestellt.. bin mal gespannt wieviel minus punkte ich bekomme *g*
el_real Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 und den bananenmann olli hab ich auch aufgestellt.. bin mal gespannt wieviel minus punkte ich bekomme *g* Posten wir das lieber in den Manager Thread wo es hingehört... Oki?! Wird ne tolle Auswertung.. folgt später.. der Kicker käst sich heute einfach nicht aus...
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Müsste wieder ordentlich gepunktet haben mit Franca usw.. hjehehee
el_real Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Müsste wieder ordentlich gepunktet haben mit Franca usw.. hjehehee Jo, das haste... Also Leute, alle GFU-Manager schaut ma rein in den Manager Thread... Auswertung is online...
muelly Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 also jungs und mädels vergesst nich für morgen zu tippen, die Bundesliga geht weiter ....
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Genau das gilf für beide Ligen Jungs !!!!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 So hab jetzt auch getippt, beim Österreichischen Kicktipp bin ich ja nur 1 Punkt von Platz 1 entfernt, aber hier wills noch ned so richtig klappen, vielleicht morgen!!Hoffentlich gewinnt morgen Bremen, hab nämlich bei Tipp 3 auch gewettet
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Klaro ! Bei den Ansturm ??? Musst schon ne Stunde warten
Leinadogal Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Hab einen Volltreffer schon mal mit Bochum:Dortmund glaub ich, meine anderen Tipss weiß ich ned mehr.Abwarten, bis die Seite wieder funzt...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Hab auch 2:2 getippt hehehehehehe
Empfohlene Beiträge