*TranceLady* Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Tja....an dieses Jahr BL Kicktipp hat wohl keiner gedacht, was??? Schade.
ShadowMP Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Naja ich hatte es schon im Hinterkopf und wollte es auch erst machen......aber ich hab im Moment wenig Zeit und wie ich dann gemerkt hab dass scheinbar niemand Interesse daran hat, hab ich es sein lassen.
DuckyRG Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 dann kann der Thead ja egentlich entpinnt werden wäre ja Quatsch wenn der Thead gepinnt bleibt
*TranceLady* Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Eigentlich sehr schade, da ich ja gesagt hatte, ich würde dieses Jahr wohl mitmachen, etc...und ich mich auch drauf gefreut hatte...bin ja bei der WM so richtig auf den Geschmack gekommen, immer zu tippen und zu gucken, wo man jetzt an welcher Stelle ist, etc...aber naja, egal dann. ;-)
DuckyRG Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) wenn intenresse bestäht würde ich noch eine verspäte runde anfangen als leiteraber es müssen genug zusammen kommen nartürlich wenn 10 man mit dabei wären würde ich dann die Runde ab den 15 spieltag eröffnenallso meldet ich mal kurz hier in den Thead wer lust hatich wäre dann schon mal nr 1 Bearbeitet 24. November 2006 von DuckyRG
Empfohlene Beiträge