italo dj Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 ja schon.... ich bin mom besser dran in der Össi Liga bin mom 2er
CHB Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 naja wenn die dämlichen berliner 2:1 gewennen hätte , HÄTTE ich ja 10 punkte gehabt aber nein sie spielen 2:2 *g*naja 6 punkte / platz 7 ist ja fürs erste ganz okhehe glückwunsch bio wahnsinn
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 ja schon.... ich bin mom besser dran in der Össi Liga bin mom 2er Ach Ösi Liga ist mir ned so wichtig !!! Da habe ich eh ned soviel Ahnung ! Aber Bundesliga ist wichtiger !!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 loooooooooooooool ich habe 6 punkte gar ned schlecht für ein össi what hahahahaha
italo dj Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 ja schon.... ich bin mom besser dran in der Össi Liga bin mom 2er Ach Ösi Liga ist mir ned so wichtig !!! Da habe ich eh ned soviel Ahnung ! Aber Bundesliga ist wichtiger !! JA SICHER UND ICH KOMME WIEDER ALSO IN TOP3 IST MIT MIR SCHON ZU RECHNEN
CHB Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 naja keine kunst.. in der deutschen liga spielen wenigstens bekannte namen mit und ind er össi liaga net.. ich kenne von der össi liga nur austria & rapid !und in der deutschen liga spielen u.a. bayern, bremen, dortmund, schalke, stuttgart, hamburg, gladbach, leverkusen usw mit.
italo dj Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 naja keine kunst.. in der deutschen liga spielen wenigstens bekannte namen mit und ind er össi liaga net.. ich kenne von der össi liga nur austria & rapid !und in der deutschen liga spielen u.a. bayern, bremen, dortmund, schalke, stuttgart, hamburg, gladbach, leverkusen usw mit.die Dortmunder aber nicht mehr lange!!! Siegen gestern auch verloren gele???
CHB Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 ja aber der NAME dortmund bleibt.. genau wie gladbach & hamburg aber auch frankfurt & köln !jo leider daheim gegen die stuttgarter kickers verloren naja..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 naja keine kunst.. in der deutschen liga spielen wenigstens bekannte namen mit und ind er össi liaga net.. ich kenne von der össi liga nur austria & rapid !und in der deutschen liga spielen u.a. bayern, bremen, dortmund, schalke, stuttgart, hamburg, gladbach, leverkusen usw mit.die Dortmunder aber nicht mehr lange!!! Siegen gestern auch verloren gele??? loool
CHB Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 naja keine kunst.. in der deutschen liga spielen wenigstens bekannte namen mit und ind er össi liaga net.. ich kenne von der össi liga nur austria & rapid !und in der deutschen liga spielen u.a. bayern, bremen, dortmund, schalke, stuttgart, hamburg, gladbach, leverkusen usw mit.die Dortmunder aber nicht mehr lange!!! Siegen gestern auch verloren gele??? loool wenn siegen in der össi liga spielen würde.. würden sie nicht absteigen :lickmy:Herold Admira & FC Superfund lol was für namen..
italo dj Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 a geh man mach dich ned lecherlich so schlecht sind die auch wieder nichtdas sind 2 klasen unterschied.. und wie du genau weisst iht seid fast in 4 liga abgestigen also bissel respeckt von unseren nachbarn ja
CHB Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 naja meine meinung ist , dass sie untere 1 liga von ~ so gut fussball spielen wie die 3 liga.wir sind aber nicht abgestiegen..wir sind unabsteigbar..
Gast DJ Berni Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 @ CHBloolPasching hat sogar Bremen besiegt, glaub kaum das Siegen hier überhaupt eine Chance hätte!!
italo dj Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 naja meine meinung ist , dass sie untere 1 liga von ~ so gut fussball spielen wie die 3 liga.wir sind aber nicht abgestiegen..wir sind unabsteigbar.. ja genau das werden wir heuer sehen....
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 @ CHBloolPasching hat sogar Bremen besiegt, glaub kaum das Siegen hier überhaupt eine Chance hätte!! Das war ein Ausrutscher ! Ich denke wenn sie jetzt NOCHMAL aufeinander treffen würde Bremen Pasching auseinander nehmen !!Jeder verliert mal gegen eine kleine Mannschaft !!!
Leinadogal Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 naja keine kunst.. in der deutschen liga spielen wenigstens bekannte namen mit und ind er össi liaga net.. ich kenne von der össi liga nur austria & rapid !und in der deutschen liga spielen u.a. bayern, bremen, dortmund, schalke, stuttgart, hamburg, gladbach, leverkusen usw mit.die Dortmunder aber nicht mehr lange!!! Siegen gestern auch verloren gele??? man muss auch mal verlieren können.Das gefällt mir ja auch nicht bei den Bayern, die ständige Arroganz, wir sind die Besten-Getue, ketzt sogar goldene Trikots. Also man kann's auch übertreiben...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 LOL ja das Trikot sieht echt scheiße aus !!! Aber Arrogant sind sie noch ned da sie wisen das sie Bremen im Nacken haben !!!Warten wir mal ab wie es nach 5 Spieletagen aussieht !!!
Leinadogal Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Die Bayern sind schon imemr arrogant gewesen. Schau se Dir doch an: Kahn, Hoeneß, Rummenigge,...
Leinadogal Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 auch interessant die Bonustipp-Tabelle:Bonustipps ---Tipper DM HM Abst aXXit --- Brem--- FCB--- FCN Main Frei Biohazard --- Brem FCB--- FCK FCN Main bs19 FCB--- FCB--- FCN Main H96 Chris--- FCB--- FCK--- ArmB BVB Wolf Chris2004--- FCB--- FCB--- FCN Main H96 coolestice --- Stgt--- FCB--- ArmB Mglb Main csx--- FCB--- FCB--- ArmB Main H96 de_lina--- FCB--- Mglb--- Boch Wolf Brem DJ_Bangelz--- FCB--- Lev--- FCK Mglb Main DJ_Berni --- Brem--- Brem--- ArmB Main Frei DjItaLyAiR --- FCB--- Stgt--- ArmB Main Frei DLAGO--- FCB--- FCB--- ArmB Main HanR Fat_Abbot--- FCB--- FCB--- FCN ArmB Frei Gardine --- FCB--- FCB--- ArmB Main H96 Giovanni --- Brem--- FCB--- ArmB Main Frei italo--- FCB--- FCB--- FCN Main Boch Johnny--- BVB--- FCB--- ArmB Main H96 muelly--- FCB--- FCB--- FCN ArmB Frei nudelz85--- BVB--- Brem--- HanR Frei Boch Tash--- FCB--- FCB--- FCN ArmB Main TitanMusic --- FCB--- FCB--- FCN ArmB Main
CHB Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 @ CHBloolPasching hat sogar Bremen besiegt, glaub kaum das Siegen hier überhaupt eine Chance hätte!!klar siegen würde 10:0 gegen pachen gewinnen !guck ma was für vergleiche !rapid wien - bayernaustria wien - bremenpachen - schalkesuperhund - stuttgartadmiral - dortmundalso ich denke das da schon en unterschied ist.. achso und außerdem hat siegen vor 3-4 jahren mal gegen bayern gewonnen ! und bei bayern haben elber, jancker, zickler gespielt
CHB Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Tash--- FCB--- FCB--- FCN ArmB Main TitanMusic --- FCB--- FCB--- FCN ArmB Mainsorry für doppelpostaber lol titanmusic und ich haben genau das selbe getippt
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 LoooooooL Chris sagt das BVB absteigt mwuahahaha !!!
CHB Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 LoooooooL Chris sagt das BVB absteigt mwuahahaha !!! lol und das lautern herbstmeister wird
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Also bei aller Liebe ... aber das wird sicher ned eintreffen !!Obwohl .. BVB ... die müssen langsam zusehen !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 @ CHBPasching spielt im Uefa Cup und Siegen leider ned!
Empfohlene Beiträge