Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 hab mich auch schon gemeldet will natürlich meinen 3 platz behalten
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 hab mich auch schon gemeldet will natürlich meinen 3 platz behalten Kann man die Platzierung für die Bundesliga übernehmen ?
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 nein ! meinte damit das ich den 3 platz verteidigen muss !
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Achsoo !!! Hehe bin gespannt ... Bundesliga konnte ich jedenfalls immer besser tippen !!! Das wird ein geiles Tippjahr :-)))
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ginge es auch,dass wir die österreichische Liga dazunehmen, glaub dann würden wir wieder so 30 Leute werden?
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 können wir ja extrsa machen oda ?also einmal die deutsche liga !einmal die össi ligaund einmal international ( italie, spanien, england usw. )was meint ihr ?
coolestice Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 Es gibt entweder 1 Bl / 2 BL / DFB Pokal /RL Nord / RL süd! Leider keine Össi Liga!
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 yeah reginalliga tippen wäre hammaSF SIEGEN ! spielen ja mit riesen glück noch in der 3 liga mit YEAH
coolestice Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 yeah reginalliga tippen wäre hammaSF SIEGEN ! spielen ja mit riesen glück noch in der 3 liga mit YEAH naja aber dann nur für extreme fusball fanaten interressant oda??
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 och schadeösterreich wär echt lustig zu tippen kennt irgendwer sowas ähnliches wie kicktipp.de nur für uns österreicher?!
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Oder Italienische Liga, schade das das alles ned geht
Chris Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Wär mal ein Anstoss für kicktipp.at Naja dann mach ma halt bei den Germanen mit. Wobei da hats wenigstens einen Vorteil, dass mich solche Ergebnisse wie bei der EM nicht mehr so aufregen können *gg*
Ash Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Man hätte doch auch die alte EM-Runde auch einfach auf die Bundesliga umstellen können, oder? Naja, bin jedenfalls wieder dabei
coolestice Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 Man hätte doch auch die alte EM-Runde auch einfach auf die Bundesliga umstellen können, oder? Naja, bin jedenfalls wieder dabei Aber da hätten wir ned gewusst wer aller no will! deshalb hamma a neue gemacht! hoffe das das im sinne von allen ist!
Leinadogal Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ich bin natürlich auch dabei!Man das ist echt cool!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Hehe freue mich schon auf die Bundesliga !!! Werder wird mir sicher einige Punkte besorgen :-)))
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Schön Italy ... und immer schön für Bremen tippen *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Schön Italy ... und immer schön für Bremen tippen *g* ich habe bremen gegen schalke 1.0 für bremen getippt
Empfohlene Beiträge