DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Geil muss ich sagen !!!Voll gut hinbekommen ! Von wen er ist weiss ich ned aber es hat einen leichten Benassi Touch !!Hörprobe
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 der schlechteste l´amour toujours rmx den ich je gehört habe !aua meine ohren .. aua mein kopf
DJ Vega Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 hmmm, also, die idee ist auf jedenfall geil.hört sich gut an.gruß suicida
Kilian Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Naja geht so Ist die Version komplett Instrumental oder kommen noch Vokals vor?
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Geschrieben 5. Juli 2004 Interessiert es sonst keinen ? Sonst haben die Threads mit Hörproben meistens immer 2 Seiten *g*
Gregorek Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 eee eee ist nichts gutes, so ob jemand mit dem Lautstärkeregler spieler würde!
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Hm, gefällt mir auch ned so besonders, der Benassi Style is ned meins!! Aber weils Lamour Toujours is
Gast CHB Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Interessiert es sonst keinen ? Sonst haben die Threads mit Hörproben meistens immer 2 Seiten *g*tja die mehrheit findets scheiße ! das is wohl der hauptgrund !ist doch total lächerlich der rmx hier..das hätte ja sogar jan wayne besser hinbekommen, und das soll was heißen !
Dj Phil Lany Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 gefällt mir absolut nicht!sowas sag ich selten...aber...das.... das muss sein...hört sich nicht wirklich gut an, schrecklich
Nachtfalke Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Find ich eigentlich auch recht schwach! Also unter der Vielzahl an Remixen von l'amour toujours verschwindet er mit Sicherheit unter einer der Schwächsten.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Geschrieben 5. Juli 2004 Interessiert es sonst keinen ? Sonst haben die Threads mit Hörproben meistens immer 2 Seiten *g*tja die mehrheit findets scheiße ! das is wohl der hauptgrund !ist doch total lächerlich der rmx hier..das hätte ja sogar jan wayne besser hinbekommen, und das soll was heißen ! Tja ich finde ihn gut und ich werde weiter solche Mixe Posten wenn ich es für richtig halte !!!
el_real Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 der schlechteste l´amour toujours rmx den ich je gehört habe !aua meine ohren .. aua mein kopf Joar, so sehe ich das auch...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Geschrieben 5. Juli 2004 lol ... Zitat und dann den Satz *so sehe ich das auch*Nicht schlecht wie oft du der gleichen Meinung anderer bist *g*
Nachtfalke Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Interessiert es sonst keinen ? Sonst haben die Threads mit Hörproben meistens immer 2 Seiten *g*tja die mehrheit findets scheiße ! das is wohl der hauptgrund !ist doch total lächerlich der rmx hier..das hätte ja sogar jan wayne besser hinbekommen, und das soll was heißen ! Tja ich finde ihn gut und ich werde weiter solche Mixe Posten wenn ich es für richtig halte !!! Find ich auch genau in Ordnung! Warum soll man sich nicht auch über schwächere Mixe unterhalten! Ist schon recht so, nur weiter! Bitte auch die 2. Wahl-Mixe Posten, haben wir mehr Gesprächsstoff ! *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 LOL gibts aber ned viele von !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 Hääääääääh ??? ICH WEISS 100% DAS ICH IM *Was hört ihr gerade* Thread war !!!Das muss ich jetzt ned verstehen oder ?
WM1 Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 naja, bei dir werden auch bei umfragen die stimmen scheinbar nicht gezählt, aber vielleicht werden sie bei anderen umfragen dazugezählt, wer weiß?!aber besser so, als wenn du hier schreibst und es in einem anderen forum angezeigt wird !
Gast CHB Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 ANOTHER WAY ! *lol* im thread geirrt?? ne so lustig es is..is ja nicht das erste mal.. kam ja schoma vor !! da ha bio glaube bei nem geburtstags tread en song bewertet oder sowas..
Empfohlene Beiträge