Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 tja sie hat als einziges vond er ex girlgroup SPICE GIRL noch einen plattenvertrag !und das verdient !viktoria backham, mel c, mel d und gerri helliwelldie letzten singles floppten..eins ist aber sicher maybe wird nicht floppen.er komtm super anHP FOLGT12/10
Rabbit Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 mh, also am besten fand ich musikalisch gesehen, die halliwell.schau mer ma
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ich fand auch helliwell am besten !also maybe ist MIT ABSTAND das beste was von EMMA kam !
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 !!! Hatte es schon im Radio gehört ... ned toll !!!
Rabbit Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 lol, was für ein kontrast12/10 vs. *g*aber mal sehen, wenn ich es gehört habe, wie ich es dann finden werde
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ich habs auf den Weg nach Hamburg gehört und wäre fast eingeschlafen !! Ich gebe ned einfach so unüberlegt 12/10 weg !!!
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 naja ich kenne den song schon seit monaten !!und erst seit vor ein paar tagen wusste ich von wem das is !also wird auch ganz weit oben in meinen charts einsteigen.dadadada dabada ohhhhhh mayyyybeee mayyybeeee
Empfohlene Beiträge