DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Also ich hab einen Lexmark Stylus Color 580 und hab mit 2 Farbpatronen gekauft !!Einmal Schwarz und einmal Farbe !!Aber er Druckt aber leider nur alles aus bis auf Schwarz !!! Also ersetzt er schwarz für ne andere farbe !!!Wenn ich schwarz schreibe z.B kommt gar nix !Alle anderen Farben gehen !!Hatte jemand schonmal so ein problem ?
Rolando Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 na Bio kann dir leider nicht weiter helfen ,aber hör mir blos mit lexmark auf. ich schmeiss mein auch bald vom fenster naus
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 hmmmein deskjet spinnt auch öfters mit den farben ... meistens war dann die farbpatrone leer (auch wenn die patrone noch relativ neu war ... was a frechheit is, weil die patronen sauteuer sind)vielleicht is einfach deine schwarze patrone aussonst wüsst ich auch nix
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2003 Autor Geschrieben 6. September 2003 Hab die Patrone erst geakauft !!!10 Farb und 10 Schwarz/Weiss Patronen für 30 Euro !!! Ist ein Fremdhersteller da kostet so ne Patrone manchmal sogar schon 1,30 Euro !Hehe na was sagt ihr jetzt ?Naja aber ich hab das Problem eh hinbekommen !!!Der Druckerkopf hatte einen Defekt !!!
Chris Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 ... Der Druckerkopf hatte einen Defekt !!!... wollt ich grad vorschlagen... ich repariere solche Dinger nämlich... also schon die grossen Drucker. Aber kenn mich mit den kleinen halt auch aus.
Empfohlene Beiträge