Gast DJ Berni Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Nächste Woche sind sie in Wels, auch live auf Welle 1, mal schauen wie die sind!9. Juli Nachtschicht Steyr9. Juli Nachtschicht Wels (Live auf Welle 1)16. Juli Nachtschicht IBK.
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 GEIL GEIL GEIL!Aber kennen die alle nur nachtschichten? glauben die das sind die einzigen discos in ???Berni wie siehts mit scs aus?
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Hm da is nix bekannt, da SCS, DX und Linz zusammengehören, und genau bei den 3 is Florida Inc. ned!
dj mike d Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 ich bin heute mitten drin statt nur dabei!!
dj mike d Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 in wels denn da soll ja eine open air bühne sein und dj the bass resident wenn ich das so richtig verstanden habe.
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Werd heute alles aufnehmen auf Mini Disc, is ja live auf Welle 1!
dj mike d Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 dann mußt du mir ein exemplar schicken wenn es geht.
Berni Hochrainer Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Bin schon gespannt auf eure Berichte bzw. ob ihrs genauso seht wie ich :( :)
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Am 10. Juli is Florida Inc. im Brooklyn Horn!
dj mike d Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 7€ eintritt ist in wels ist ja der hammer. aber das ist es mir wert den ich bin beim dj oben.
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 War ned so besonders der Auftritt, hab ich mir aber eh gedacht!!Am Anfang gleich F**k it, dann 2-3 unbekannte Tracks (nehme an von Florida Inc.), dann als Zugabe nochmal F**k it, das wars dann auch schon, 20 min. waren die ca. da!
dj mike d Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 habe sie leider nicht gesehen aber in wels haben sie am parkplatz eine beachparty gemacht man war das geil. sie wollten heute auch eine machen aber wurde wegen dem wetter abgesagt.
Empfohlene Beiträge