Gast DJ_Michl Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Expedition ÖsterreichDie Kandidaten wandern quer durch Österreich. Dem Sieger winken 100.000 Euro. ... und Du bist dabei!Unter diesem Motto wandern 11 Kandidaten entlang einer geraden Linie durch ganz Österreich. Von Achensee bis Wien sind die Teilnehmer ab 5. Juli bis 20. September unterwegs. Sie bewegen sich exakt entlang einer geraden Linie in einem 500 Meter breiten Korridor. Egal, ob Berg, Felswand, See oder Fluss, die Kandidaten müssen das Hindernis bezwingen! Körperliche und geistige Fitness, ein Gespür für das Leben im Einklang mit der Natur, Teamgeist sowie Ehrgeiz und vor allem Tempo sind gefragt. Eines ist sicher: Wer nach zwölf Wochen noch dabei ist hat sich die Chance auf den Hauptpreis von 100.000 Euro redlich verdient! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 das wird ein Flop für den ORF!!! So ein Scheiss! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Jup, so was blödes schau ich mir auch ned an! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 ja ... ihr habt geschmack! versteh ned, warum der orf jedes jahr irgend einen neuen hirnlosen scheiß fabrizieren mussda is der ganze sommer (was das fernsehen angeht) versaut Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 LOL ein Schwachsinn mehr ! Das hatten wir auch vor 3 Jahren oder so ! LOL ohman ! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 ja damals war des glaub ich "Expedition Robinson" Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 ,04. Jul 2004, 15:46] ja damals war des glaub ich "Expedition Robinson" das war auch Schrott Pur! Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Bin auch nicht so begeistert, werd aber heute mal kurz reinschauen, was die da so machen! Gott sei Dank haben wir Sat Fernsehen, weil nur mit ORF würd ich mir glaub ich keinen Fernseher mehr brauchen! GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 DERZEIT IS ES NED SO BESONDERS ABER ES KANN JA noch gut werden ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 da schau ich ma lieber meinen bildschirmschoner an.. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Hehe genau, sicher sinnvoller wie das blöde im ORF! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hehe genau, sicher sinnvoller wie das blöde im ORF! ALSO WIRKLICH JETZT hab ich schon mehr von dieser scheise gesehen und ich denk ma meistens immer bevor ich mir diese kacke angugg schau ich lieber die ganze zeichentrick scheise wirklich expedtion österreich is gay ich hasse diese bauern sendung Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Ja der ORF is so saudumm, die zeigen lieber sowas als Österreichische Bundesliga!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Ja der ORF is so saudumm, die zeigen lieber sowas als Österreichische Bundesliga!! urr behinderte kinder mit fussball machen sie auch eigentlich mehr geld alleine wegen zuschauer qouten aber die sind zu dumm um ordentlich zu denken jetzts is urr orsch jetzt muss mann immer den scheis atv plus sc hauen fussball und dort die comendtator können nix Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Ja ich kann nur mehr Liveticker, bekomm kein ATV+ rein, und hab jetzt auch keinen Bock mir extra Premiere zuzulegen!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge