DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ab dem 1.Juli 2004 hat der Kinderkanal KiKa den bisherigen nächtlichen Pausenfüller 'Bernd das Brot' aus dem Programm genommen. Seit über einem Jahr war er zwischen 21 und sechs Uhr zusammen mit Chili und Briegel auf dem Bildschirm zu sehen. Jeden Abend um 21.30 Uhr wird nun die analoge Frequenz auf dem Astra-Satelliten abgeschaltet. Kabelkunden und Satellitenempfänger wurde auch zuvor der Empfang der Nachtschleife verwehrt.
Rabbit Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 *g* stimmt, er ist ja ein "fan" davon. aber ich denke auch er wird damit leben können wurde sicherlich entfernt wegen mangelnder interessen
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 Ich finde eh Spongebob Schwammkopf besser *g*
Ash Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Lol naja so schlimm find ich das jetzt nicht.... Hab das vorher zu Hause eh nicht empfangen können (ab 20:00 Uhr oder so lief arte). Wurde aber auf Dauer eh langweilig, war ja immer das gleiche...
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 stimmt, wo du ja neu hierhin kamst, hast du ja BERND DAS BROT im ava gemacht
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ich finde eh Spongebob Schwammkopf besser *g* yeah du sagst es!!der is hammer!!!
Rabbit Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 stimmt, wo du ja neu hierhin kamst, hast du ja BERND DAS BROT im ava gemacht stimmt. ich erinnere mich sehr dunkel*G*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 Gestern noch gesehen ! Zum totlachen !!!
Empfohlene Beiträge