DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ein Mitarbeiter des Softwarehauses Microsoft hat 'CNet.com' den Termin mitgeteilt, wann Windows XP Service Pack 2 veröffentlicht werden soll. Das Update soll im August zum download bereit stehen. Paul Thurrott von WinInfo bekam den Termin noch etwas genauer mitgeteilt, es könnte auch schon gegen Ende Juli erscheinen. Momentan ist noch der Release Candidate 2 in Deutsch zum downloaden frei gegeben.Im Service Pack 2 soll es einige Veränderungen geben, die die Sicherheit vor Wurm- und Virenattacken erhöhen.
Rabbit Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 naja, hoffentlich hilft das. allerdings wird es mit sicherheit noch lücken geben.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 Mir egal ich nutze eh kein XP !!!
Rabbit Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 sie froh bio, es gibt nix schlimmeres als xp. habs nur, weil ich es so gekauft habe mit meinem rechner.
Gast technofreak Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 was is so schlimm daran hab noch nie ein problem mit xp gehabt?
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Geschrieben 4. Juli 2004 Stellst dir selber ne Frage ? *g*
el_real Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Mir egal ich nutze eh kein XP !!! Wasn dann?? Linux oda Zeta oda ne ältere Windoof Version?! XP Prof. Rulezzz...
el_real Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 lol erst ende august!! tztztz Macht doch nix, soo dringend brauch ich es net... Das Servicepack....
Peggy Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Gott nee bin ich froh das ich von Windows in Beziehung auf Internet weg bin.
Empfohlene Beiträge