DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Ok hab mich dort für immer und ewig ausgelogt!!Das hat Yvonne jetzt noch gepostetWer noch einmal in das Streitthema reingeht kriegt richtig Ärger mit mir die Frau ist sexuel frustriert oder so oder hat psychische Problem! looooooooooooooooooooooooooool die frau is in meine augen vernachlässigtg worden von ihren eltern täglich geschlagen worden das die solche leiden hat Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Ojda, jetzt läuft das Fass über, ich hab geschrieben, dass man bei 24 im Originalton ned viel verstehen kann, und jetzt schreiben sie alle, dass ich kein Englisch kann, hab 5 PM erhalten,Wie kann ich dann einen Handelsschulabschluss schaffen, wenn ich kein Englisch kann?????? so dumm die Nuss!__________________________________Unterlass bitte in Zukunft solche schwachsinnigen Aussagen. Nur weil du kein Englisch kannst heißt das nicht, dass es Restdeutschland auch so geht. Ich z.B. verstehe englisch genauso gut wie deutsch. Sag als nicht 'man', wenn du dich meinst. Wer nicht alles versteht nimmt Untertitel, man muß halt flexibel sein, wenn RTL2 zickt.Alles was du damit povozierst (und was anderes ist es nicht) ist Streit und endlose Diskussionen. Ich will sowas von dir in Zukunft nicht mehr sehen. Du kannst kein Englisch? Pech für dich. Laß es nicht an den anderen aus.Und deine 'nette' Antwort auf Bauer war echt ärmlich formuliert. Versuch das ganze etwas taktvoller zu gestalten. Beleidigungeng sind hier verboten.Yvonne IVONNE Jaaa so ist sie die Yvonne.... War ja auch mal bei ihr im Forum... CSX & Technofreak waren dabei... Naja nach 1 Post und paar Sekunden danach war ich gekickt... mich hat sie auch gekickt hehe Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 looooooooooooooooooooooooooool die frau is in meine augen vernachlässigtg worden von ihren eltern täglich geschlagen worden das die solche leiden hat LoooooooooooLDas beste was ich jemals von Italy Air gelesen habe !!! Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Werde mich heute anmelden und der dummen Kuh meine Meinung sagen. Die hat wohl wirklich irgendwelche sexuellen Probleme. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Werde mich heute anmelden und der dummen Kuh meine Meinung sagen. Die hat wohl wirklich irgendwelche sexuellen Probleme.hey chris das bringt sich nichts anzumdelen und dasnn ihr die meinung sagen dann wird sie vielleicht geil noch drauf und dann kriegst sie nie los jeder hier im forum weis was sie is und du weist es auch das is schon peinlichj genug das es so eine person überhaubpt gibt ich dachte nie das es solche peinliche mistgestalten gibt aber egal lass sie fröhlich sein wie sie is das is halt ihr markenzeichen ihre dummheit wird sie dann bei ihren kindern bemerken *ggg* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hahahahaha Marc!!Hammer Antwort!! *muahahaha* Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hahahahaha Marc!!Hammer Antwort!! *muahahaha* *ggg* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Schaut euch diese Umfrage an:Hier Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Schaut euch diese Umfrage an:Hier und noch keiner geantwortet! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Leider is der Thread geschlossen Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 also ich glaube ich werde nie in dieses forum gehen den wenn ich mindestens 2 zeilen schreiben muß ist es nicht mehr interesant den wenn man mich was fragt und man nur mit JA oder NEIN antworten kann muß ich mir noch eine gegenfrage einfallen lassen damit ich auf die 2 zeilen komme. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Schaut euch diese Umfrage an:Hierund noch keiner geantwortet! cool bin doch noch net gespeert alsohab ich grad mal abgestimmt man kann ja 5 stück votenhabe die genommenDie Regeln sind viel zu strengSchlecht.Die Stimmung ist in letzter Zeit etwas gereizt, ist mir aber auch egalDie Stimmung ist in letzter Zeit etwas gereizt, finde ich furchtbar. Die Mods sind zu streng. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Genau, so hab ichs auch ungefähr gemacht!! Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 gott sei dank bin ich da nicht angemeldet. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hab nach 2 monatiger Pause wieder gepostet und der Beitrag is verschwunden, hab der Yvonne eine Mail geschickt wo der Beitrag hin is, darauf sie:In den Mülleimer. Lies dir mal die Regel 5 durch dann weißt du warum.Wenn dich ein Topic nicht interessiert - dann poste dort einfach nicht.Yvonne. --------------------------Das hab ich gepostet---------------------- Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Was das für ne monarchie frau, is die feucht?! werd mich gleich mal regestrieren und sie flashen Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 Hab gerade gesehen dass dich reg. hast X.T.C, hast schon gepostet? Edit: Hab gerade eine PM bekommen dass ich mir ein anderes Forum suchen soll Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 jaja die Ivonne wieder mal! Sexuel frustriert sag ich da nur ! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Tzz hab der Yvonne geschrieben ob sie meinen Nick auf DJ Berni umändern könnte!Die Antwort:Nur mit Begründung. Grundsätzlich mache ich es nicht so gern. Da es in letzter Zeit aber häufiger wird, werde ich wohl ein Topic 'Nickname Änderungen' einrichten. Sonst weiß keiner mehr wer du bist. Yvonne Loool Ich kann mich auch neu reg. dort Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 jaja die Ivonne! Warum einfach wenn es auch kompliziert geht Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 jaja die Ivonne! Warum einfach wenn es auch kompliziert geht der war gut haha Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 also sowas dämliches hab ich noch nie gehört...Yvonne Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 So jetzt läuft das Fass entgültig über: HiDein neuer Name und meine ganzen Ermahnungen scheinen leider überhaupt nichts gefruchtet zu haben. Du schreibst immer noch völlig sinnfreie Beiträge und scheinst dir auch nicht wirklcih Mühe geben zu wollen. Was war eigentlich aus deinem Vorhaben geworden nicht mehr herzukommen? War wohl auch nur heiße Luft, oder?Da Ermahnungen nichts nützen, werde ich dich für 2 Wochen sperren. Sobald die rum sind, kannst du dich gerne bei mir per e-mail melden und ich schalte dich wieder frei. In der Hoffnung, dass du daraus dann lernen wirst. Wenn nicht, wird die Strafe verschärft. Bei keinem anderen hatte ich bisher so viel Geduld. Immer dachte ich, es nützt was und es wird besser. Da sieht man mal wieder, dass ich mich doch getäuscht habe. Yvonne------------------Tzz, hab das Gigi Album gepostet, aber das gefällt dort keinen deswegen is die Frau so aggressiv und sperrt mich Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 So jetzt läuft das Fass entgültig über: HiDein neuer Name und meine ganzen Ermahnungen scheinen leider überhaupt nichts gefruchtet zu haben. Du schreibst immer noch völlig sinnfreie Beiträge und scheinst dir auch nicht wirklcih Mühe geben zu wollen. Was war eigentlich aus deinem Vorhaben geworden nicht mehr herzukommen? War wohl auch nur heiße Luft, oder?Da Ermahnungen nichts nützen, werde ich dich für 2 Wochen sperren. Sobald die rum sind, kannst du dich gerne bei mir per e-mail melden und ich schalte dich wieder frei. In der Hoffnung, dass du daraus dann lernen wirst. Wenn nicht, wird die Strafe verschärft. Bei keinem anderen hatte ich bisher so viel Geduld. Immer dachte ich, es nützt was und es wird besser. Da sieht man mal wieder, dass ich mich doch getäuscht habe. Yvonne------------------Tzz, hab das Gigi Album gepostet, aber das gefällt dort keinen deswegen is die Frau so aggressiv und sperrt mich gib mir ihre E-mail Adresse, und sie wird aufeinmal 30 Drohmails bekommen Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 E-Mail Adresse müsste irgendwo auf ihrer Page stehen (www.24fans.de), schreib aber bitte keinen Link zum GFU-Forum!Übrigens is die anscheinend nicht fähig mich zu sperren, ich kann nämlich noch posten!! LOOL Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge