Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 das hat sie grade geschrieben"Sperrung Hi Tash!Da du anscheinend nicht in der Lage bist in deutscher Sprache mit uns zu kommunizieren und du auch auf meine PN nicht reagiert hast, muß ich dich jetzt ledier sperren. Komm bitte nicht wieder.Yvonne "dann habe ich geschrieben"warum ? tut mir leid geb mir bitte noch eine chancedanke "sie hat dann geschrieben" RE: Sperrung Warum? Ich fasse es nicht. Ich habe dir heute Mittag gesagt das sowas nicht erlaubt ist. Lies die Regeln!!!!!!Einzeiler und sinnfreie Postings sind nicht erlaubt. Wenn es noch 1x passiert fliegst du raus.Poste nur was wenn du was zu sagen hast. Und dann bitte ausführlich. Hier gibt es strenge Regeln. WEnn du sie nicht einhalten kannst, bist du hier falsch.Yvonne" diese chance werde ich morgen nutzen UND WIE Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Hehe CHB, aber die weiß sicher dass wir 3 zusammengehören, weil alles ziemlich zeitgleich is! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 alter was soll das mit den "strengen Regeln" ... wo sind wir denn?!?!ein forum soll doch spaß machen und ned alles durch regeln einschränken Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Ok, vergessen wir das, angeblich gibts da nur ein Missverständnis, ich wurde gar ned gekickt oder so! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 hmmjo für dich isses blöd, weils dich ja doch interessiert und im forum bekommst vermutlich mehr informationen zur serieam besten wir lassens Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Naja posten werd ich nimmer viel, aber Infos bekommt man halt doch einige! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Ok, vergessen wir das, angeblich gibts da nur ein Missverständnis, ich wurde gar ned gekickt oder so! ich schon Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 ...da sind unsere Forumadministatoren bzw. Moderatoren viel menschlicher! ich sag nur dazu pfuuuii :lickmy: würde mich dort niemals anmelden Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 ich weis nicht aber an erurer stelle täte ich das lassen sonst verratet uns wer und sie kommen zu uns und machen so was! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 ich weis nicht aber an erurer stelle täte ich das lassen sonst verratet uns wer und sie kommen zu uns und machen so was! jo hab' ich mir auch schon gedachtdeswegen hab' ich eh gsagt, wir solltens jetz lieber lassen (vor allem weil da berni ja gar ned gekickt wordn is) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Ja is wirklich besser, dort sind nämlich ordentlich viele reg.! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 da wird sie wieder an die Decke springen die gute Ivonne! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 da wird sie wieder an die Decke springen die gute Ivonne! Fragt sich nur wegen was... Hmmmm.... Nemesis war artig.... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 da wird sie wieder an die Decke springen die gute Ivonne! Fragt sich nur wegen was... Hmmmm.... Nemesis war sehr unartig! :sonicht: Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 da wird sie wieder an die Decke springen die gute Ivonne! Fragt sich nur wegen was... Hmmmm.... Nemesis war sehr unartig! :sonicht: War ich garnicht.... :lickmy: Arschpandolfn.... Link zu diesem Kommentar
Peggy Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Diese Yvonne ist für mich ein klassisches Beispiel, wie sehr Menschen es mögen Macht zu besitzen und diese auch auszuleben.Die ist bestimmt unglücklich, wenn sie einen Tag niemanden rausschmeißen kann. Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Diese Yvonne ist für mich ein klassisches Beispiel, wie sehr Menschen es mögen Macht zu besitzen und diese auch auszuleben.Die ist bestimmt unglücklich, wenn sie einen Tag niemanden rausschmeißen kann. genau so eine wird das sein! Im Leben ein Verlierer und im Internet kann sie ihren Frust abbauen und Gott spielen! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Ojda, jetzt läuft das Fass über, ich hab geschrieben, dass man bei 24 im Originalton ned viel verstehen kann, und jetzt schreiben sie alle, dass ich kein Englisch kann, hab 5 PM erhalten,Wie kann ich dann einen Handelsschulabschluss schaffen, wenn ich kein Englisch kann?????? so dumm die Nuss!__________________________________Unterlass bitte in Zukunft solche schwachsinnigen Aussagen. Nur weil du kein Englisch kannst heißt das nicht, dass es Restdeutschland auch so geht. Ich z.B. verstehe englisch genauso gut wie deutsch. Sag als nicht 'man', wenn du dich meinst. Wer nicht alles versteht nimmt Untertitel, man muß halt flexibel sein, wenn RTL2 zickt.Alles was du damit povozierst (und was anderes ist es nicht) ist Streit und endlose Diskussionen. Ich will sowas von dir in Zukunft nicht mehr sehen. Du kannst kein Englisch? Pech für dich. Laß es nicht an den anderen aus.Und deine 'nette' Antwort auf Bauer war echt ärmlich formuliert. Versuch das ganze etwas taktvoller zu gestalten. Beleidigungeng sind hier verboten.Yvonne Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Ojda, jetzt läuft das Fass über, ich hab geschrieben, dass man bei 24 im Originalton ned viel verstehen kann, und jetzt schreiben sie alle, dass ich kein Englisch kann, hab 5 PM erhalten,Wie kann ich dann einen Handelsschulabschluss schaffen, wenn ich kein Englisch kann?????? so dumm die Nuss!__________________________________Unterlass bitte in Zukunft solche schwachsinnigen Aussagen. Nur weil du kein Englisch kannst heißt das nicht, dass es Restdeutschland auch so geht. Ich z.B. verstehe englisch genauso gut wie deutsch. Sag als nicht 'man', wenn du dich meinst. Wer nicht alles versteht nimmt Untertitel, man muß halt flexibel sein, wenn RTL2 zickt.Alles was du damit povozierst (und was anderes ist es nicht) ist Streit und endlose Diskussionen. Ich will sowas von dir in Zukunft nicht mehr sehen. Du kannst kein Englisch? Pech für dich. Laß es nicht an den anderen aus.Und deine 'nette' Antwort auf Bauer war echt ärmlich formuliert. Versuch das ganze etwas taktvoller zu gestalten. Beleidigungeng sind hier verboten.Yvonne IVONNE Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 wau so dumm ich bekämme da eine wut!ich zerschmettere das forum in 3-2-1 Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Ojda, jetzt läuft das Fass über, ich hab geschrieben, dass man bei 24 im Originalton ned viel verstehen kann, und jetzt schreiben sie alle, dass ich kein Englisch kann, hab 5 PM erhalten,Wie kann ich dann einen Handelsschulabschluss schaffen, wenn ich kein Englisch kann?????? so dumm die Nuss!__________________________________Unterlass bitte in Zukunft solche schwachsinnigen Aussagen. Nur weil du kein Englisch kannst heißt das nicht, dass es Restdeutschland auch so geht. Ich z.B. verstehe englisch genauso gut wie deutsch. Sag als nicht 'man', wenn du dich meinst. Wer nicht alles versteht nimmt Untertitel, man muß halt flexibel sein, wenn RTL2 zickt.Alles was du damit povozierst (und was anderes ist es nicht) ist Streit und endlose Diskussionen. Ich will sowas von dir in Zukunft nicht mehr sehen. Du kannst kein Englisch? Pech für dich. Laß es nicht an den anderen aus.Und deine 'nette' Antwort auf Bauer war echt ärmlich formuliert. Versuch das ganze etwas taktvoller zu gestalten. Beleidigungeng sind hier verboten.Yvonne IVONNE Jaaa so ist sie die Yvonne.... War ja auch mal bei ihr im Forum... CSX & Technofreak waren dabei... Naja nach 1 Post und paar Sekunden danach war ich gekickt... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Ojda, jetzt läuft das Fass über, ich hab geschrieben, dass man bei 24 im Originalton ned viel verstehen kann, und jetzt schreiben sie alle, dass ich kein Englisch kann, hab 5 PM erhalten,Wie kann ich dann einen Handelsschulabschluss schaffen, wenn ich kein Englisch kann?????? so dumm die Nuss!__________________________________Unterlass bitte in Zukunft solche schwachsinnigen Aussagen. Nur weil du kein Englisch kannst heißt das nicht, dass es Restdeutschland auch so geht. Ich z.B. verstehe englisch genauso gut wie deutsch. Sag als nicht 'man', wenn du dich meinst. Wer nicht alles versteht nimmt Untertitel, man muß halt flexibel sein, wenn RTL2 zickt.Alles was du damit povozierst (und was anderes ist es nicht) ist Streit und endlose Diskussionen. Ich will sowas von dir in Zukunft nicht mehr sehen. Du kannst kein Englisch? Pech für dich. Laß es nicht an den anderen aus.Und deine 'nette' Antwort auf Bauer war echt ärmlich formuliert. Versuch das ganze etwas taktvoller zu gestalten. Beleidigungeng sind hier verboten.Yvonne IVONNE Jaaa so ist sie die Yvonne.... War ja auch mal bei ihr im Forum... CSX & Technofreak waren dabei... Naja nach 1 Post und paar Sekunden danach war ich gekickt... genau wie ich! Frechheit... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Ok hab mich dort für immer und ewig ausgelogt!!Das hat Yvonne jetzt noch gepostetWer noch einmal in das Streitthema reingeht kriegt richtig Ärger mit mir Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Ok hab mich dort für immer und ewig ausgelogt!!Das hat Yvonne jetzt noch gepostetWer noch einmal in das Streitthema reingeht kriegt richtig Ärger mit mir die Frau ist sexuel frustriert oder so oder hat psychische Problem! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Jo in ihrem Forum glaubt sie sie kann Gott spielen, hehe sie soll mal bei gfu vorbeischauen!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge