Zum Inhalt springen

Was sagt ihr dazu?

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab schon eine PM bekommen

"Hi!

Warum schreibst du so komische Beiträge? Wie z.B. im Season 3 DVD Bereich. Was soll der Smilie?

Lies dir bitte die Regeln durch. Solche Beiträge sind hier nicth erlaubt und werden bestraft. Entweder du hast konstruktiv was beizutragen, oder du läßt es lieber.

Jeden Spam-Post werde ich kommentarlos löschen.

Yvonne "

"Hi!

Warum schreibst du so komische Beiträge? Wie z.B. im Season 3 DVD Bereich. Was soll der Smilie?

Lies dir bitte die Regeln durch. Solche Beiträge sind hier nicth erlaubt und werden bestraft. Entweder du hast konstruktiv was beizutragen, oder du läßt es lieber.

Yvonne "

dumme Kuh! :muahaha:

"Hi!

Yvonne "

dumme Kuh! :hammer:

na dann soll sie halt weiterlöschen :muahaha::lachen1::lachen1::lachen1:

Na ob man das so glauben kann ? *gg*

man kann, ich komm garnicht mehr rein! Scheisse! Wollte jetzt wirklich einen kostruktiven Beitrag posten und die anderen User auf die Machenschaften von Ivonne aufmerksam machen und wie ich auf HINZUFÜGEN klick war schon vorbei! :wiegeil:

Hier ist es was CSX gepostet hat:

CSX: was für SCHEISS REGELN! Scheiss Forum! Ich glaub diese Ivonne hat einen an der Waffel! Dumme Nuss!

Aber sonst gehts dir noch gut?

CSX: glaub schon

Hey, wenn du dieses Forum sowie nur schlicht und einfach als scheiße bezeichnest, warum hast du dich hier überhaupt angemeldet? Eine so intelligente Persönlichkeit wie deinesgleichen müsste doch eigentlich weitaus Wertvolleres mit ihrer Zeit anfangen können, oder?

Wenn er mit den Regeln nicht zurecht kommt, braucht er ja auch nicht herzukommen. Ich denke mal es macht ihm nix aus wenn ich ihn hiermit sperrre.

Yvonne

Ich wollte eigentlich einen Link dorthin machen, aber die Posts haben sie schon gelöscht!!! :wiegeil:

Hab ich erledigt!! :wiegeil:

Danke! Wollte dann schreiben, das Ivonne das Forum mit solchen unsinnigen Regeln kaputt macht und ein Forum Spass macht und es jedem selbst überlassen sein sollte wieviel und was er postet und dann nicht gleich per PM bedroht wird! Dazu bin ich aber nicht mehr gekommen... :gigirockdahouse:

Das war das letzte Post, was dort gemacht wurde:

epic85: Such dir nen anderes Forum wo du Leute mit deinen Postings nerven kannst! Ich frage mich echt, was es dir bringt dich anzumelden, um das Forum plus die Administratorin zu beleidgen. Wenn dir die Regeln nicht gefallen, mach nen eigenes Forum auf, wo du dann Neuankömmlinge auf deine Art behandeln kannst. Solche Aussagen sprechen Bände!

Das war das letzte Post, was dort gemacht wurde:

epic85: Such dir nen anderes Forum wo du Leute mit deinen Postings nerven kannst! Ich frage mich echt, was es dir bringt dich anzumelden, um das Forum plus die Administratorin zu beleidgen. Wenn dir die Regeln nicht gefallen, mach nen eigenes Forum auf, wo du dann Neuankömmlinge auf deine Art behandeln kannst. Solche Aussagen sprechen Bände!

bla bla bla man hat mich ja garnicht ausreden lassen! MEINUNGSFREIHEIT PUR :wiegeil::gigirockdahouse::anstossen:

Hier ist es was CSX gepostet hat:

CSX: was für SCHEISS REGELN! Scheiss Forum! Ich glaub diese Ivonne hat einen an der Waffel! Dumme Nuss!

Aber sonst gehts dir noch gut?

CSX: glaub schon

Hey, wenn du dieses Forum sowie nur schlicht und einfach als scheiße bezeichnest, warum hast du dich hier überhaupt angemeldet? Eine so intelligente Persönlichkeit wie deinesgleichen müsste doch eigentlich weitaus Wertvolleres mit ihrer Zeit anfangen können, oder?

Wenn er mit den Regeln nicht zurecht kommt, braucht er ja auch nicht herzukommen. Ich denke mal es macht ihm nix aus wenn ich ihn hiermit sperrre.

Yvonne

Ich wollte eigentlich einen Link dorthin machen, aber die Posts haben sie schon gelöscht!!! :wiegeil:

:anstossen::wiegeil::muahaha::muahaha::muahaha:

ich bin NOCH nicht gesperrt !!

ich poste immer noch ! SPAM SPAM

das wort hab ich grad 1000 mal in nem tread kopiert :gigirockdahouse::muahaha:

SPAM SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM

SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM

SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM

SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM

nur halt 1000 mal mehr *g*