Patrap Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Junge, die führt sich auf wie eine Lehrerin. Was soll denn das? Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 @Berni: Gib ihr doch mal den Link zu diesem Thread hier, interessiert sie bestimmt! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Junge, die führt sich auf wie eine Lehrerin. Was soll denn das? VOLLLLLLLL!!! Besserer vergleich gibts gar ned, einfach eine richtig sexuell frustrierte lehrerin Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 http://www.24tv-forum.de/thread.php?threadid=2351geht da mal drauf Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 LOOOOL Genial Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 http://www.24tv-forum.de/thread.php?threadid=2351geht da mal drauf Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 loool XTC lassens wir krachen schaut mal rein lol Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Aber bitte keiner soll GFU erwähnen, sonst kommen hier noch welche Member her!!Und wenn Yvonne auch hier her kommt, dann haben wir die blöde Nuss auch Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Aber bitte keiner soll GFU erwähnen, sonst kommen hier noch welche Member her!!Und wenn Yvonne auch hier her kommt, dann haben wir die blöde Nuss auch Schlaaampee Drecksaauuuu Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 http://www.24tv-forum.de/thread.php?postid=59690#post59690http://www.24tv-forum.de/thread.php?postid=59692#post59692 Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 loool XTC lassens wir krachen schaut mal rein lol hahaha vuigazzzzzzzzzz Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Scheisse die dürften Ip Sperre gemach haben Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 lool hmmmmm ich glaub es wurde alle gesagt, mal schaun ob sie sich mit mir "Mimis Villa Schnattermund" anguckn will Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 sagt wwas weiter passiert komm nimmer zum board! Find das ur lustig Wer schreibt was? berichtet berichtet! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 ja ich komm auch nimma rein, musst dich abmelden dann gehts aber ^^Edit: ojdi die haben den Thread Mimis Villa Schnattermund geclosed, dabei wollt ich ivonne nur glücklich machen mit meinem angebot Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Ja und der Thread mit Yvonnes beste Witze is weg! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Ja und der Thread mit Yvonnes beste Witze is weg! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Wurde jetzt auch für 2 Wochen gesperrt!! Das wars endgültig, da find ich sogar dancecharts.at besser, die haben wenigstens ned so blöde Regeln! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 wieso wurdest du jetzt gebannt?? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 HiDein neuer Name und meine ganzen Ermahnungen scheinen leider überhaupt nichts gefruchtet zu haben. Du schreibst immer noch völlig sinnfreie Beiträge und scheinst dir auch nicht wirklcih Mühe geben zu wollen. Was war eigentlich aus deinem Vorhaben geworden nicht mehr herzukommen? War wohl auch nur heiße Luft, oder?Da Ermahnungen nichts nützen, werde ich dich für 2 Wochen sperren. Sobald die rum sind, kannst du dich gerne bei mir per e-mail melden und ich schalte dich wieder frei. In der Hoffnung, dass du daraus dann lernen wirst. Wenn nicht, wird die Strafe verschärft. Bei keinem anderen hatte ich bisher so viel Geduld. Immer dachte ich, es nützt was und es wird besser. Da sieht man mal wieder, dass ich mich doch getäuscht habe.----------Obwohl ich zuletzt eigentlich nur gute Beiträge gemacht habe! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 loooool ein forum mit sowas als admin, kannst du schmeißen, wenn ich du wär würd ich drauf scheissn und mir irgendeine neue 24 community suchen oder so. Das is schon richtig peinlich wie die sich aufführt. Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 schickt einmal dj rotterdam in das forum der räumt einmal richtig auf. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge