Zum Inhalt springen

Was sagt ihr dazu?

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Gast DJ Berni
Geschrieben

Also ich bin ja im 24 Forum reg. und anscheinend poste ich immer nur ein paar Sätze, finds so besser, wie wenn ich langherum rede, das hab ich grad bekommen

Hallo!

Uns ist aufgefallen, dass du ständig nur Einzeiler postest. Das gilt hier im Forum als Spam. Steht in den Regeln, hast du die schon gelesen? Falls nicht, bitte DRINGEND nachholen.

Poste bitte nur, wenn du auch wirklich produktiv was zum Thema beitragen kannst. Und dann nicht nur in einem Satz. Alle haben viel mehr davon, wenn du ausführlicher antwortest. Kannst ja mal schauen wie es die anderen User machen.

Und falls dir nicht mehr als ein Satz einfällt mußt du überlegen, ob es sich überhaupt lohnt zu posten. Unser Ziel hier im Forum ist es das Diskussions Niveau so hoch wie möglich zu halten. Und das geht nur, wenn jeder tatkräftig mitmacht.

Wäre also schön wenn du versuchst mehr zu schreiben und nicht ganz so kurz.

Yvonne

Dann hab ich das bekommen, hab gesagt, es is besser wenn ich kürzer poste:

--------

Tja, und hier bin ich der Admin und die Regeln sind so.

Kurz und präzise ist natürlich auch nicht schecht. Kurz und überflüssig leider etwas anderes. Ich hoffe du schaffst es dich an die Regeln zu halten. Wäre echt schade wenn ich eine Verwarnung aussprechen müßte.

Yvonne

------------------------------

Was sagt ihr? :wiegeil:

• Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Tolles Forum! :wiegeil::besorgt: Warum führen sie nicht gleich eine Mindestanzahl an Wörtern pro Post ein! Macht ja keinen Spass mehr wennst tausend unsinnige Regeln gibt!

Gast DJ_Michl
Geschrieben

DUMM...... hat die irgendwelche Probleme???

Sag nur Typisch Frau! *gg*

Geschrieben
DUMM...... hat die irgendwelche Probleme???

Sag nur Typisch Frau! *gg*

Frauen haben doch mit einfach allem ein Problem! :wiegeil:

Gast DJ Berni
Geschrieben

So dumme Regeln, ich wette die regt sich bei jeden neuen Member so auf!! :wiegeil:

Geschrieben
So dumme Regeln, ich wette die regt sich bei jeden neuen Member so auf!! :besorgt:

die hat ja sogar einen eigenen Thread aufgemacht und dort den ganzen Scheiss reingeschrieben! und wär einen Einzeiler postet wird gebannt! :muahaha:

da müsst man sich zFleiß jetzt alle anmelden und nur einzeilig posten! Dann griegts wahrscheinlich nen roten Kopf und platzt vor Wut! :wiegeil:

Gast DJ_Michl
Geschrieben

ich glaub die leidet an mangelnder selbstbeherrschung!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Spoilern: Unbefristete Sperre aus dem Forum (je nach Ausmaß auch ohne Verwarnung, normalerweise tritt die Strafe aber erst beim zweiten Verstoß in Kraft)

Beleidigungen: 1 bzw. 4 Wochen Sperre aus dem Forum (kommt darauf an in welcher Form)

Wiederholtes Spamming (nach 3-4 Verwarnungen): 1 Woche Sperre aus dem Forum

Wiederholtes Spamming (nach 1-2 Verwarnungen): Sig - Sperre für mind. 1 Woche

Verwarnungen aus anderen Gründen (nach 3-4 Verwarnungen): Sig - Sperre für mind. eine Woche

:wiegeil::besorgt::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha:

Geschrieben

Bei Filmtipps oder Filmkritiken kommt es oft vor, dass ein (wichtiger) Teil der Handlung verraten wird.

Dies wird als "Spoiler" bezeichnet.

Hoffe ich konnte damit a bissl weiterhelfen. :wiegeil:

Gast DJ_Michl
Geschrieben

ASO! Also man soll ned bevor die Serie im Fernsehn war verraten was passiert!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Bei 24 kann man sehr stark spoilern, da die Season irgendwie zusammenhängen, und da kann man teilweise schon sehr viel verraten!

Geschrieben

ach du scheisse was soll denn der mist?!

haben die nichts besseres zu tun, als regeln aufzustellen ... da macht das posten auch keinen spaß mehr *tztz*

es is ja teilweise auch total uninteressant, ewiglange posts durchzulesen :wiegeil:

Geschrieben
Tolles Forum! :vogelzeig::besorgt: Warum führen sie nicht gleich eine Mindestanzahl an Wörtern pro Post ein! Macht ja keinen Spass mehr wennst tausend unsinnige Regeln gibt!

LOL NIX GFU MÄßIGES *g*

Geschrieben
:daumenhoch: posts sind posts und so lange du nicht spamst erst recht.
Geschrieben

Aber dasisses ja ... wer schon so kommt .. der versaut den anderen die lust aufs Posten !!! Wir sind da doch viel diskreter !!!

Geschrieben
Aber dasisses ja ... wer schon so kommt .. der versaut den anderen die lust aufs Posten !!! Wir sind da doch viel diskreter !!!

ja aber vor allem würden wir keine Posts mehr haben weil doch jeder nur Einzeiler postet! und wenn dann jeder die selbe Info in 3 Zeilen verpacken müsste wärs Schwachsinn und dann würde nur mehr sinnloses Gelabber rauskommen...

Geschrieben

ja aber vor allem würden wir keine Posts mehr haben weil doch jeder nur Einzeiler postet! und wenn dann jeder die selbe Info in 3 Zeilen verpacken müsste wärs Schwachsinn und dann würde nur mehr sinnloses Gelabber rauskommen...

eben

dann hast in einem satz dreimal die gleiche bedeutung drinn :lachen::turntables:

Geschrieben
Die Frau hat echt an Klopfer! :vogelzeig:

So dumme Regeln, ich wette die regt sich bei jeden neuen Member so auf!! :faustrot:

die hat ja sogar einen eigenen Thread aufgemacht und dort den ganzen Scheiss reingeschrieben! und wär einen Einzeiler postet wird gebannt! :muahaha:

da müsst man sich zFleiß jetzt alle anmelden und nur einzeilig posten! Dann griegts wahrscheinlich nen roten Kopf und platzt vor Wut! :zungeraus:

ich bin dabei..

wer kann mir den genauen link geben ?

poste dann nur smilies *g* :muahaha:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Ok CHB :vogelzeig:

Aber sag ja nix von mir

Forum

Edit: am besten du postest beim season 3 dvd thread rein

Der Post CHB mit dem Titel Hallo, so geil!! :zungeraus::faustrot::muahaha: