el_real Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Original Mix Rocco vs. Bass-T Remix Rocco lebt noch, yeaah... And Again A Fabulous New Hardtrancer From The Hands Of The Two Young, But Very Talented Producers, Who Also Gave You "Expansion" & "Endless" !!! Top Record For All You HardTrance-Lovers Out There!!!Allready Supported By: Marcel Woods, Mark Sherry, Cor Fijneman, Jowan, Jochen, Pulsedriver etc etc!Jeppa, sag ich nur....
CSX Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 nicht schlecht das Teil! Im Rocco & Bass-T Remix geb ich
Dragoo Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Original Mix Rocco vs Bass T. Remix Beides ganz gut!
PatrickB Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 original mix gefällt mir gut, nur der rocco vs. bass-t remix gefällt mir um ne spur besser.
noiZe:dj Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 für den Original, echt ziemlich geil die Nummer höchstens für den Rocco, ist eher einer von den schwächeren Remixe
dj mike d Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 also ich bin nicht so überzeugt von den rocco rmx. könnte besser sein
Empfohlene Beiträge