CSX Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 HERZLICH WILLKOMMEN MITCH! VIEL SPASS BEIM POSTEN!!!
Kilian Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Herzlich Willkommen im Forumund viel Spaß beim posten!!!
Mitch Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 wow, danke für die vielen willkommensgrüße.find ich echt klasse was hier auf die beine gestellt wurde.ABER:ein forum ist nur so gut wie deren members und Ihr seit soweit ich bisher festgestellt habe SUUUUUUUUUUPERfreu mich schon riesig auf das posten mit euch.die letzten monate wurden ja alle gigi themen die ich eröffnet habe (nicht hier)zertrampelt, beschimpft etceinige wissen eh wo das war schönen tag noch
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Hehe ich weiß was du meinst, aber hier is es eh besser
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 ein forum ist nur so gut wie deren members und Ihr seit soweit ich bisher festgestellt habe SUUUUUUUUUUPERfreu mich schon riesig auf das posten mit euch.die letzten monate wurden ja alle gigi themen die ich eröffnet habe (nicht hier)zertrampelt, beschimpft etceinige wissen eh wo das war hehe ... danke für die blumen! was die gigi themen angeht: sowas wird dir hier ganz sicher ned passiern
Gast CHB Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 wow, danke für die vielen willkommensgrüße.find ich echt klasse was hier auf die beine gestellt wurde.ABER:ein forum ist nur so gut wie deren members und Ihr seit soweit ich bisher festgestellt habe SUUUUUUUUUUPERfreu mich schon riesig auf das posten mit euch.die letzten monate wurden ja alle gigi themen die ich eröffnet habe (nicht hier)zertrampelt, beschimpft etceinige wissen eh wo das war schönen tag noch willkommen im GFU forum ! gfu is eh das gegenteil von dancecharts.at im positiven sinne )viel spaß
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Mitch ???Bist du der Mitch ? Mein Kollege Mitch ???
Mitch Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ja bio und wahrscheinlich auch chbich bin der kollege mitch du hast mich nicht erkannt
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ja bio und wahrscheinlich auch chbich bin der kollege mitch du hast mich nicht erkannt LOOOL !!! WAR MIR JETZT NED SICHER !!!SCHÖN DAS DU DABEI BIST !! YEAH !!!
Mitch Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ja biohab ja nicht gewusst, dass das so ein geiles forum ist. hättest ruhig was sagen können du ADMIN *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Nach den Wiedersehen von uns habe ich ned gleich dran gedacht !!! Das gehört sich ja auch ned ! Aber ich wäre sicher drauf gekommen es dir zu geben :-))Nach so einer Bizarren Gesichcte die da gelaufen ist zwischen uns !!!Meine dieses große loch wo wir ned mit einander geredet hatten da das ICQ irgendwie ned unsere Namen angezeigt hat !Egal jetzt biste ja dabei :-) *freu*
Mitch Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 genau biohab ja eh nur ganze icq briefe geschrieben, warum du denn nicht zurückschreibst naja blöde technik kann ich nur sagen, aber jetzt passt ja wieder alles und dem plaudern steht nix im wege und falls doch
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Lol genau dann müssen ein Paar Mitarbeiter des ICQ Servers dran glauben :-P
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 naja es gibt ja net viele die mitch heißen oder ? ich habs sofort gewusst, dass es der mitch vom dancecharts.at is !
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Naja ich kenne Mitch schon länger aus dem ICQ ! Hatten damals Kontakt !!!Hehe und nun endlich wieder .-)
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 hab ihn ja auch schon vorher im icq gehabt..
Dj Phil Lany Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 ..und ein weiterer fleissig-postender member mehr!Ahoi und Willkommen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 hab ihn ja auch schon vorher im icq gehabt.. Aber dich kannte er vorher noch ned
Empfohlene Beiträge