italo dj Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 HAPPY BIRTHDAY ALTE SCHWEDE feier schön und trink ned zu viel
Kilian Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Von mir auch alles Gute zum Geburtstagund lass es gscheid krachen!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CHRIS!!!und schau mal wida öfter rein ... will wida mehr posts von dir lesen
Rabbit Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 alles gute zum birthday chris. wirst sicherlich heute schön feiern :besorgt:
papaya Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Alles Gute auch von mir, Du alter Bergsteiger! Feier schön!
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Happy Birthday Chris!Viel Spass beim Feiern!
belina Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 he!!! mein lieblingsnordtiroler hat heute ja geburtstag!!!!alles gute auch von meiner seite!!!!!
dj mike d Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 alles gute zum burtzltag wünscht dir mike d.
Leinadogal Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Auch von mir nachträglich alles, alles Gute!
Chris Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 he!!! mein lieblingsnordtiroler hat heute ja geburtstag!!!!alles gute auch von meiner seite!!!!! Danke euch allen für die Glückwünsche!!!Aber habs erst jetzt gesehen. Hab beruflich und privat ziemlich viel zu tun und somit eigentlich no-time fürs Forum.bin auch gerade ausm Kurzurlaub in Rimini zurückgekommen...Donnerstag: Gigi&MollySamstag: Gabry Ponte...mehr brauch ich wohl nicht mehr sagen oder?? War einfach spitze dort (bis aufs Meer)
Empfohlene Beiträge