CSX Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 EIN HERZLICHES WILLKOMMEN DEM HORCHER!!! Danke übrigens für deine netten Worte letzten Freitag im DiscoInferno!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 WILLKOMMEN!!! auf fleissiges posten! deine ansage letzte woche, war echt spitze (besser als gigis tracks)
belina Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 na dann ein herzliches willkommen auch von mir!!!endlich verstärkung denn wenn ich mich nicht sehr täusche- hat der herr forcher doch auch osttiroler wurzeln!!!!letzte woche war echt ne coole aktion, daß gfu. feat c.y.t. gespielt wurde und die ansage war auch hammer!!!auch wenn es gigi selbst nicht gefallen hätte *ggg* aber das is jetzt auch nicht da thema und die wahrheit is halt hart!! wobei das jetzt nicht heißen soll- das ich irgendwas von gigi in letzter zeit nicht gut finden würde.... von den unders mein ich....................
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Yeah, Eberhard Forcher!!Herzlich Willkommen im GFU-Forum!!Viel Spass beim Posten!! Mach weiter so im Ö3 Disco Inferno!
italo dj Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 ja wahnsinn Eberhard Forcher ist jetzt auch unser mietglied!! WILLKOMMEN AM BORD
Gast CHB Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 WILLKOMMEN IM GFU FORUM noch ein V.I.P. mehr
C.Y.T. Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Herzliches Willkommen von meiner Seite! Schön, dass du dir Zeit genommen hast hier vorbeizuschaun :-)Greetings,C.Y.T.
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Yeah, Eberhard Forcher!!Herzlich Willkommen im GFU-Forum!!Viel Spass beim Posten!! Mach weiter so im Ö3 Disco Inferno! Wie recht du hast, willkommen!
aXXit Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Hi Eberhard!Herzlich willkommen auch von mit. Jetzt ist schon bald die gesamte österr. Danceszene hier vertreten Viel Spaß im Forum. Wäre schön, wenn du auch den einen oder anderen Post ablässt ;-)Ciao
Jana Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!Jetzt müssen wir dann wohl bald eine V.I.P.- Lounge eröffnen...
DJ Tom Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Herzlich Willkommen auch vom DJ TOM!!!@jana: die gibts schon: musst nur mal genau schauen ;-)
WM1 Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Herzlich Willkommen auch vom DJ TOM!!!@jana: die gibts schon: musst nur mal genau schauen ;-) ich hab soetwas auch noch nicht gesehen
Empfohlene Beiträge