dj mike d Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Also ich mag nur Dickheadz was mit Special D. zu tun hat !!! du weißt aber schon alles was von mental madness kommt hat mit special d. zu tun.
dj mike d Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 erstens die hp geht nicht!und ein 89ers rmx wurde auch langsam wieder zeit den von den leuten hat man ja schon lange nichts gehört
Du$terLizZ Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Hörprobe geht wohl und zieht ja voll rein 9,
el_real Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Geschrieben 31. Juli 2004 Hörprobe geht wohl und zieht ja voll rein 9, Genau, und ob die HP geht!!! Powwweerrrr...
dj-jani Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 geht ordentlich ab ...bin auf die rmxe gespannt...überhaupt 89ers und tune up
CSX Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 geht ordentlich ab ...bin auf die rmxe gespannt...überhaupt 89ers und tune up die können sicher was! Sicher besser als der Original!
el_real Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 geht ordentlich ab ...bin auf die rmxe gespannt...überhaupt 89ers und tune up die können sicher was! Sicher besser als der Original! Naja, würde ich net unbedingt sagen, besser als das Original, der 89ers Rmx vielleicht... Ma schaun...
DJ Phil Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 ... Ist ja erstmal ne Promo HP....das hab i ja noch nie gehört!
el_real Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 ... Ist ja erstmal ne Promo HP....das hab i ja noch nie gehört! Diese Wortkreation hab ich ja auch erst erfunden...
DJ Tom Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Stimmt, klingt wie viele andere Songs! Zwar fetter Bass und alles....aber im ganzen eher mäßig!
el_real Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 Stimmt, klingt wie viele andere Songs! Zwar fetter Bass und alles....aber im ganzen eher mäßig! Hmm, was erwartet ihr denn?! Das Trance neu erfunden wird?! Bei Gigi bzw. Italo Dance klingt auch vieles sehr ähnlich... Und ich mag dennoch auch diesen Style... Die neue von Basti ist einfach ne fette Nummer... Dito!
Gast DeeDee Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Yesss 89ers Remix ... Kommt von denen auch wieder mal was Bin schon gespannt auf den 89ers remix, die Hörprobe sagt mir allerdings nicht so zu
Static Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Hab hier mal die Hörprobe vom Tune Up! Remix für euch:Bass-T - Power (Tune Up! Remix)Edit: gefixt
el_real Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 Hab hier mal die Hörprobe vom Tune Up! Remix für euch:Bass-T - Power (Tune Up! Remix) Ist leider Offline...
Static Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 jetzt sollte es gehen, habs auf meinen Webspace geladen!
el_real Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 jetzt sollte es gehen, habs auf meinen Webspace geladen! Jupp, jetzt geht es... Phatt!! Darf man fragen woher Du diese Hp hast??? Bin immer noch auf den 89ers Rmx gespannt...
dj mike d Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 weiß man schon wann die scheibe kommt??? bitte um info
el_real Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 weiß man schon wann die scheibe kommt??? bitte um info Nähere Release Infos wurden bisher noch nicht bekannt gegeben... Bald, im September sicherlich...
Klubby Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Also mir gefällt die HP schonmal :D
TranceLover Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Hm geht so,.. mal schaun wi der 89er rmx wird.
DJ Tom Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Hoffen wir auf einen baldigen Release, die Scheibe brauch ich.....8,
dj mike d Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 hoffentlich den ich will die scheibe unbedingt haben.apropo 89ers haben auch schon lange nicht mehr eigenes gehört. was ist los mit ihnen
el_real Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 hoffentlich den ich will die scheibe unbedingt haben.apropo 89ers haben auch schon lange nicht mehr eigenes gehört. was ist los mit ihnen Die Scheibe will anscheinend jeder... 89ers werden sicher selbst auch mal wieder mal was machen... Rocco läßt ja auch nix mehr von sich hören...
dj mike d Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 nur abwarten rocco kommt bestimmt wieder mit einer wahnsinns scheibe wo euch allen die augen aus den köpfen fallen werden
Empfohlene Beiträge