el_real Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 nur abwarten rocco kommt bestimmt wieder mit einer wahnsinns scheibe wo euch allen die augen aus den köpfen fallen werden Hoffen wir es... Erstmal kommt die neue Sven-R-G....
el_real Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 Also der 89ers Remix: Full Power kann man nur sagen... Ist auf der Dancecore X-Plosion drauf...
el_real Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 für den 89ers Remix gibt Brav... Hast Dir also auch die Compi von Pulsi gekauft?!
Dragoo Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 für den 89ers Remix gibt Brav... Hast Dir also auch die Compi von Pulsi gekauft?! die hab ich doch bei dir gehört...gestern...du weisst doch...im bett aber du hast ja wieder so laut gestöhnt das du sowas nicht mal mitkriegst...!!
el_real Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 für den 89ers Remix gibt Brav... Hast Dir also auch die Compi von Pulsi gekauft?! die hab ich doch bei dir gehört...gestern...du weisst doch...im bett aber du hast ja wieder so laut gestöhnt das du sowas nicht mal mitkriegst...!! Musst Du das allen hier verraten???
Dragoo Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 die hab ich doch bei dir gehört...gestern...du weisst doch...im bett aber du hast ja wieder so laut gestöhnt das du sowas nicht mal mitkriegst...!! Musst Du das allen hier verraten??? waaaas? hier lesen noch andere mit?? ich dachte wir sind hier alleine in unserem gespamme!!
el_real Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 die hab ich doch bei dir gehört...gestern...du weisst doch...im bett aber du hast ja wieder so laut gestöhnt das du sowas nicht mal mitkriegst...!! Musst Du das allen hier verraten??? waaaas? hier lesen noch andere mit?? ich dachte wir sind hier alleine in unserem gespamme!! Hehehe, wir sind hier auch allein.. Wollte Dich nur bissl erschrecken...
Dragoo Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 waaaas? hier lesen noch andere mit?? ich dachte wir sind hier alleine in unserem gespamme!! Hehehe, wir sind hier auch allein.. Wollte Dich nur bissl erschrecken... Ich dachte schon!! Gut zu wissen...dann kann ich ja wieder intimer werden, süßer!!
el_real Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 waaaas? hier lesen noch andere mit?? ich dachte wir sind hier alleine in unserem gespamme!! Hehehe, wir sind hier auch allein.. Wollte Dich nur bissl erschrecken... Ich dachte schon!! Gut zu wissen...dann kann ich ja wieder intimer werden, süßer!! Joar, meine Schnecke...
Dragoo Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Joar, meine Schnecke... Danke Mausi!! Wann kommst denn mal wieder vorbei!? Dann können wir uns gemeinsam einp****** !!
el_real Geschrieben 16. Oktober 2004 Autor Geschrieben 16. Oktober 2004 Joar, meine Schnecke... Danke Mausi!! Wann kommst denn mal wieder vorbei!? Dann können wir uns gemeinsam einp****** !! Hehehe, wie wärs heut Abend?!
Dragoo Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Hehehe, wie wärs heut Abend?! Ok komm ruhig vorbei! Aber wenn du jetzt los fährst dann wirds sehr knapp mit heute Abend!! Sind ja nur 500km oder so!
el_real Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 Na denn ein ander Mal , aber nun BACK TO TOPIC!
Icon Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 looooooooooolIch nominiere die Unterhaltung zwischen el_real und Dragoo für den Oscar!!!!
el_real Geschrieben 17. Oktober 2004 Autor Geschrieben 17. Oktober 2004 looooooooooolIch nominiere die Unterhaltung zwischen el_real und Dragoo für den Oscar!!!! Hehehe, dann schau erstmal in den Apollo Thread... Aber sowas wird es nicht gleich wieder in der Art geben, Ordnung muss schon sein!! Den Oscar nehme ich allerdings gerne entgegen...
Dragoo Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 looooooooooolIch nominiere die Unterhaltung zwischen el_real und Dragoo für den Oscar!!!! Hehehe, dann schau erstmal in den Apollo Thread... Aber sowas wird es nicht gleich wieder in der Art geben, Ordnung muss schon sein!! Den Oscar nehme ich allerdings gerne entgegen... hehehe ne du das ist meiner !! Du hast doch schon den Pulle und den R... dann lass mir doch wenigstens den Oscar! Freut mich das wenigstens einem hier unsere Unterhaltung gefällt...hätte ich nicth gedacht! *g* Hast recht El...so ein bißchen Ordnung muss sein...wir können ja nicht in jedem Thread von Pulle und Marta anfangen...ok können schon aber lieber nicht, was??
acido Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 heyo!auf der vinyl sind 4 track wie hier schon erwähnt 89ers remix und der Tune Up remix. und dazu jetzt noch Club Mix und Redwing remix beide hören sich auch eigentlich recht gut an.greetz
DuckyRG Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Orginal Tune Up Remix 89ers Remix 12/10im großen und ganzen eine geile Scheibe
Dragoo Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Club Mix Tune Up Remix 89ers Remix Redwing Remix
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Orginal Tune Up Remix 12/1089ers Remix 11/10
el_real Geschrieben 21. Oktober 2004 Autor Geschrieben 21. Oktober 2004 Club Mix: Redwing Rmx: 89ers Rmx: 9.Tune Up! Rmx: Ya, thizz roaaaxx...
DuckyRG Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 ist auf alle fälle ein renner auf jeden partyveranstaltung
Empfohlene Beiträge