Zum Inhalt springen

Bass-T - P.O.W.E.R. (incl. 89ers Remix!!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nur abwarten rocco kommt bestimmt wieder mit einer wahnsinns scheibe wo euch allen die augen aus den köpfen fallen werden

Hoffen wir es... :headbang::vogelzeig:

Erstmal kommt die neue Sven-R-G.... :vogelzeig::vogelzeig:

• 1 Monat später...
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
für den 89ers Remix gibt bewertung08.gif

Brav... :muahaha::headbang:

Hast Dir also auch die Compi von Pulsi gekauft?! :muahaha::anstossen:

die hab ich doch bei dir gehört...gestern...du weisst doch...im bett aber du hast ja wieder so laut gestöhnt das du sowas nicht mal mitkriegst...!! :muahaha:

Geschrieben
für den 89ers Remix gibt bewertung08.gif

Brav... :muahaha::respekt:

Hast Dir also auch die Compi von Pulsi gekauft?! :xxx::respekt:

die hab ich doch bei dir gehört...gestern...du weisst doch...im bett aber du hast ja wieder so laut gestöhnt das du sowas nicht mal mitkriegst...!! :anstossen:

Musst Du das allen hier verraten??? :saufen::headbang::anstossen::anstossen:

Geschrieben
die hab ich doch bei dir gehört...gestern...du weisst doch...im bett aber du hast ja wieder so laut gestöhnt das du sowas nicht mal mitkriegst...!! :turntables:

Musst Du das allen hier verraten??? :mrbighead::turntables::mrbighead::turntables:

waaaas? hier lesen noch andere mit?? ich dachte wir sind hier alleine in unserem gespamme!! :mrbighead:

Geschrieben
die hab ich doch bei dir gehört...gestern...du weisst doch...im bett aber du hast ja wieder so laut gestöhnt das du sowas nicht mal mitkriegst...!! :muahaha:

Musst Du das allen hier verraten??? :uff::muahaha::ichgottdunix::mrbighead:

waaaas? hier lesen noch andere mit?? ich dachte wir sind hier alleine in unserem gespamme!! :saufen:

Hehehe, wir sind hier auch allein.. :anstossen: Wollte Dich nur bissl erschrecken... :xxx::anstossen:

Geschrieben

waaaas? hier lesen noch andere mit?? ich dachte wir sind hier alleine in unserem gespamme!!  :wiegeil:

Hehehe, wir sind hier auch allein.. :rockdahouse: Wollte Dich nur bissl erschrecken... :italien::klatschen1:

Ich dachte schon!! Gut zu wissen...dann kann ich ja wieder intimer werden, süßer!! :xxx:

Geschrieben

waaaas? hier lesen noch andere mit?? ich dachte wir sind hier alleine in unserem gespamme!!  :anstossen:

Hehehe, wir sind hier auch allein.. :anstossen: Wollte Dich nur bissl erschrecken... :faustrot::anstossen:

Ich dachte schon!! Gut zu wissen...dann kann ich ja wieder intimer werden, süßer!! :traurig:

Joar, meine Schnecke... :traurig::traurig::dancingbear:

Geschrieben
Joar, meine Schnecke...  :byebye:(:  :muahaha:  :wiegeil:

Danke Mausi!! Wann kommst denn mal wieder vorbei!? Dann können wir uns gemeinsam einp****** !! :saufen:

Hehehe, wie wärs heut Abend?! :klatschen1::muahaha::muahaha::anstossen:

Geschrieben
Hehehe, wie wärs heut Abend?! :zungeraus::muahaha::zungeraus::muahaha:

Ok komm ruhig vorbei! Aber wenn du jetzt los fährst dann wirds sehr knapp mit heute Abend!! Sind ja nur 500km oder so! :zungeraus:

Geschrieben
loooooooooool

Ich nominiere die Unterhaltung zwischen el_real und Dragoo für den Oscar!!!! :traurig::allesgute:

Hehehe, dann schau erstmal in den Apollo Thread... :saufen::muahaha:

Aber sowas wird es nicht gleich wieder in der Art geben, Ordnung muss schon sein!! :respekt:

Den Oscar nehme ich allerdings gerne entgegen... :besorgt:

Geschrieben
loooooooooool

Ich nominiere die Unterhaltung zwischen el_real und Dragoo für den Oscar!!!!  :gigirockdahouse:  :muahaha:

Hehehe, dann schau erstmal in den Apollo Thread... :muahaha::headbang:

Aber sowas wird es nicht gleich wieder in der Art geben, Ordnung muss schon sein!! :anstossen:

Den Oscar nehme ich allerdings gerne entgegen... :mrbighead:

hehehe ne du das ist meiner !! Du hast doch schon den Pulle und den R... dann lass mir doch wenigstens den Oscar! :muahaha:

Freut mich das wenigstens einem hier unsere Unterhaltung gefällt...hätte ich nicth gedacht! *g* :gigirockdahouse:

Hast recht El...so ein bißchen Ordnung muss sein...wir können ja nicht in jedem Thread von Pulle und Marta anfangen...ok können schon aber lieber nicht, was?? :muahaha:

Geschrieben

heyo!

auf der vinyl sind 4 track wie hier schon erwähnt 89ers remix und der Tune Up remix. und dazu jetzt noch Club Mix und Redwing remix beide hören sich auch eigentlich recht gut an.

greetz

Geschrieben

Orginal bewertung10.gif

Tune Up Remix bewertung09.gif

89ers Remix 12/10

im großen und ganzen eine geile Scheibe

Geschrieben

ist auf alle fälle ein renner auf jeden partyveranstaltung