el_real Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Also es wird in Kürze eine neue Bass-T Single erscheinen, die wahrscheinlich den Titel P.O.W.E.R. tragen wird, der Name steht noch net genau fest, fertiggestellt ist sie schon mal, also..... Quelle: www.bass-t.netWenns so geil wird wie Here Comes That Sound... Booah...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Ich mag die Musik von Bass T ned .. diese ganzen Rocco Techno Scheiße geht mir voll auf den keks !!!
PatrickB Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Ich mag die Musik von Bass T ned .. diese ganzen Rocco Techno Scheiße geht mir voll auf den keks !!! Rocco, Techno? lööööööööööööööl
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Was ist Rocco denn ? Dance etwa ???Mich interessiert Rocco gar ned und anstatt sich lustig zu machen kannst du ja bissel Licht in die Sache bringen !!!Mein Unwissen deute ich eher als Ignoranz und Ablehnung gegen Rocco und Co. !!!Iss keine Musik sowas !*Ich hoffe das war jetzt ned wieder ein Posting eines 14 Jährigen* :lickmy: :lickmy: :lickmy:
dj mike d Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 freue mich schon auf die neue wird sicherlich der volle hammer
dj mike d Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 freue mich schon auf die neue wird sicherlich der volle hammer
PatrickB Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Natürlich ist das Musik, sowie die Paldauer, Randfichten etc Ich würde es unter Hands up, oder in Progressiv Trance einordnern.Aber heutzutage gibts unzählige Variationen von Musikrichtungen, vor allem beim "Techno" Unter Techno versteh ich Kremer, Liebing oder Rush. Oder ist das doch Schranz???
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Naja ich sehe Techno als eine Allgemeine Musikrichtung !!!Dance, Trance House usw... !!!
el_real Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Geschrieben 3. Juli 2004 Ihr habt Sorgen... Also ich freu mich auf die Neue... Rocco is Geilo und damit Basta, das ist meine Meinung und so allein steh ich damit net da... Sven-R-G vs. Bass-T - Lost In Spain (Extended Version) Wer fand das net geil??? Kann jeder sehen wie er will! DITO!
dj mike d Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 also mir gefällt eigentlich allles was mit rocco special d. und co zu tun hat.
el_real Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Geschrieben 3. Juli 2004 also mir gefällt eigentlich allles was mit rocco special d. und co zu tun hat. Nehmen wir mal den Special Dee mal aus, kann ich Dir voll zustimmen...
dj mike d Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 würde gerne einmal wissen was ihr alle gegen dem special d. habt ist voll in ordnung der typ.
el_real Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Geschrieben 3. Juli 2004 würde gerne einmal wissen was ihr alle gegen dem special d. habt ist voll in ordnung der typ. Er macht billige 08/15 Kirmes... Hmmm...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Also ich mag nur Dickheadz was mit Special D. zu tun hat !!!
el_real Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Geschrieben 3. Juli 2004 Also ich mag nur Dickheadz was mit Special D. zu tun hat !!! Da kann ich Dir zustimmen...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Hab heute im Zug nach Hamburg die ganze ZEIT .. SUCK MY ... gehört ! ZU GEIL !!!
el_real Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 Hier ist die HP!!!!!HPTrack erscheint bald auf Aqualoop mit 89ers Remix, Tune Up sowie Redwing Remixen.... Jaaa, das wird wieder geiill...
Dragoo Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Typischer Bass-T Sound! Klingt zwar ganz fett aber nur hört sich das an wie 1000 andere Produktionen!
Gast technofreak Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Boah he die klingt ja auch uur geil!! bin schon gspannt am 89ers mix heheheh doing doing hheheh doing doing!!
el_real Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 Typischer Bass-T Sound! Klingt zwar ganz fett aber nur hört sich das an wie 1000 andere Produktionen! Jo, was klingt heutzutage net wie vieles andere gleich... Aber das ist ne fette Nummer die mit guten Remixen aufwarten kann...
el_real Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 keine vocals ?melodie ist jedenfalls gut.7, Kommen bestimmt noch welche hinzu... auch fette Rmxe... Ist ja erstmal ne Promo HP....
CHB Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 oja bin gespannt.. schöne weibliche vocals würden song song um mindestens 2 punkte verbessern.
noiZe:dj Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Wirklich nicht schlecht die Scheibe Bin ma auf den 89ers Remix gespannt.
Empfohlene Beiträge