el_real Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original Mix Clubb Mix Kommt nicht ganz an Rock The Floor ran aber ein gelunges Follow Up, Kirmes halt... Hands Up....
dj mike d Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 mal gespannt aber wird sicher wieder so eine nummer wie rock on the floor
CSX Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 hoff auch das wieder so geil wird, mal schaun wer diesmal kopiert wird
el_real Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Geschrieben 2. Juli 2004 hp gibts bei www.deejay.de wie immer Die HP bei Cuepoint sind besser und länger! Stehen aber im Moment noch nicht zur Verfügung! Werde sie in Kürze rein stellen... Joo, ma schaun wer diesmal dran glauben musste, hauptsache geil....
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Racoon iss hammer ... mal sehen wie diese Scheibe wird !
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 danke danke danke danke für die info!Daruf hab ich schon soooooooooooooooooooo lange gewartet!endlich ein nachfolger auf "rock the floor" freu!Ich bin ur happy!
el_real Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Geschrieben 3. Juli 2004 Soo hab die HPs nun reingestellt... sind im ersten Post by Nemesis... Nette Nummer....
dj-jani Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 naja...an rock the floor kommts natürlich nicht ran aber gar nicht so schlecht...
CSX Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 naja Rock The Floor war natürlich klar besser! aber sind drin!
Gast technofreak Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Also ich weiss nicht was ihr habt??Klingt doch geil ist wieder mal was zum"mitsingen"Also find ich klingt geil!
Gast technofreak Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 HOHOOO ja hab das Teil jetz voll gehört wahnsinnsteil!!! Geile Vocals.... baby baby it is fridayyyy night *sing* *shake shake*
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 habe ihn gestern auch ganz gehört.. ganz schwach wie gesagt..0,
Dragoo Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ich mag den Kindersound nicht so aber es gibt viel schlechtere Sachen als dies hier. Die letzten beiden waren besser!Original Mix 6,Club Mix 6,
Empfohlene Beiträge