DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Ab 4. Juli wird Kabel 1 100 Folgen von 'Alf' senden. Der Außerirdische wird jeden Sonntag um 17.15 Uhr zu sehen sein. Dies gab der Privatsender heute bekannt. 'Alf', was einfach 'AußerirdischeLebensForm' bedeutet, wurde bereits in 79 Ländern ausgestrahlt.Die Sitcom konnte schon viele Auszeichnungen einheimsen, so zum Beispiel den 'People's Choice Award' sowie zwei 'Nickelodeons Kids Choice Awards'. Außerdem wurde 'Alf' zum 'Star des Jahres' von der 'Foreign Press Association' befördert.YEAH DANN FREUE ICH MICH SCHON AUF MEINE LIEBLINGSFOLGE MIT DEN RIESEN KÄFER HIHIHI !!!
papaya Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Jaaaaaa Ich liebe Alf! Hab jede Folge geschaut, als ich jünger war, hatte auch Hörspielkassetten und kannte zum Schluss fast alles auswendig. Cool, freu mich schon :)
Titanmusic Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 is schon lange im meinem Terminplan eingetragen...hehe freu mich drauf Hier kann man übrigens nachschauen welche serien so in der nächsten Zeit starten.
dj mike d Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 ja ich habe auch alle folgen gesehen und das nicht nur einmal.freue mich aber schon darauf den mein sohn soll auch sehen was ich in meiner kindheit gesehen habe.also null problemo.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Geschrieben 2. Juli 2004 Jaaaa bei Wunschliste.de bin ich eh immer ! Meine Mama hatte es mal durchgekriegt das Jeanny wieder im Fernsehen lief :-)))
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 'Alf', was einfach 'AußerirdischeLebensForm' bedeutet was echt?!und was heißts dann auf englisch?!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Geschrieben 2. Juli 2004 Hehe sicher auch irgendwas ... das A kann ja für ALIEN stehen !!!
dj mike d Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 so jetzt haben wir ale ein bischen englisch gelernt.
Rabbit Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 yeah. das werd ich mir mit sicehrheit wieder angucken. alf war und bleibt eines der besten sictoms.
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Jaa die Serie is Hammer, der Film is auch geil, wie ALF bestellt; eine dicke fette Perser katze und zwar Medium, die Kellnerin die Alf noch ned angeschaut hatte, sagte: sind sie pervers oder sowas *muahahahaha*
Empfohlene Beiträge