Zum Inhalt springen

"Alf" kommt auf den Bildschirm zurück

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab 4. Juli wird Kabel 1 100 Folgen von 'Alf' senden. Der Außerirdische wird jeden Sonntag um 17.15 Uhr zu sehen sein. Dies gab der Privatsender heute bekannt.

'Alf', was einfach 'AußerirdischeLebensForm' bedeutet, wurde bereits in 79 Ländern ausgestrahlt.

Die Sitcom konnte schon viele Auszeichnungen einheimsen, so zum Beispiel den 'People's Choice Award' sowie zwei 'Nickelodeons Kids Choice Awards'. Außerdem wurde 'Alf' zum 'Star des Jahres' von der 'Foreign Press Association' befördert.

YEAH DANN FREUE ICH MICH SCHON AUF MEINE LIEBLINGSFOLGE MIT DEN RIESEN KÄFER HIHIHI !!!

Geschrieben

Jaaaaaa :gigirockdahouse: Ich liebe Alf! Hab jede Folge geschaut, als ich jünger war, hatte auch Hörspielkassetten und kannte zum Schluss fast alles auswendig. Cool, freu mich schon :)

Geschrieben

ja ich habe auch alle folgen gesehen und das nicht nur einmal.

freue mich aber schon darauf den mein sohn soll auch sehen was ich in meiner kindheit gesehen habe.

also null problemo.

Geschrieben

Jaaaa bei Wunschliste.de bin ich eh immer ! Meine Mama hatte es mal durchgekriegt das Jeanny wieder im Fernsehen lief :-)))

Geschrieben
'Alf', was einfach 'AußerirdischeLebensForm' bedeutet

was echt?!

und was heißts dann auf englisch?!

Geschrieben

yeah. das werd ich mir mit sicehrheit wieder angucken. alf war und bleibt eines der besten sictoms.

Gast DJ Berni
Geschrieben

Jaa die Serie is Hammer, der Film is auch geil, wie ALF bestellt; eine dicke fette Perser katze und zwar Medium, die Kellnerin die Alf noch ned angeschaut hatte, sagte: sind sie pervers oder sowas *muahahahaha*