[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 hey lany altes haus ... bist jetz auch schon volljährig oda? *grübl*ALLES GUTE AN EUCH BEIDEN!!!
andrew_k Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) Alles Gute ihr Beiden!! Viel Spass beim Feiern!!!! Bearbeitet 1. Juli 2004 von Woti
Kilian Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Wünsche Euch alles Gute zum Geburtstagund lasst es gscheid krachen!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Happy Birthday DJ Phil LanyHappy Birthday The CoasterfreakViel Spass beim Feiern
Gecki Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Tätärätäää - alles Gute wünsch ich euch beiden Greetz,Gecki
TheCoasterfreak Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Wow! Vielen Dank! Hätte ja nicht gedacht, dass da jemand dran denkt :)Finde ich ja lieb Fahre jetzt in den Heidepark, ein Geburtstagsgeschenk Bis dann und vielen Dank nochmal !
PatrickB Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 alles gute euch beiden@phil melde dich heute am abend mal bei mir, wenn du zeit hast *g* ;)
Dj Phil Lany Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 na dankeschön, freut mich das so viele mir gratulieren ;)@Dave... bin erst 17 geworden, leider! Will endlich auto fahren *ggJaja....17 jahre.... man man man wie die zeit vergeht... jetzt morgen abend erstmal mit freunden feiern, bin ich schon gespannt drauf!Hatte gestern übrigends mein 1 jähriges bei GFU, danke euch allen, ohne euch wüsste ich nur halb so viel von gigi!!
el_real Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Haut rein ihr beiden, Happy Birthday auch meinerseits!!!
Rabbit Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 von mir alles gute nachträglich. denke mal ihr habt gestern schön gefeiert oder werdet es heute tun.
DJ Vega Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 der Phil hat geburtstag, yeahhhh. ist also auch ein krebs, hehe.Alles Gute Euch beiden und bleibt gesundgruß suicida
Empfohlene Beiträge