Zum Inhalt springen

Best Of Dr. Sommer Team

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Marie-Therese-Yvonne (15 Jahre):

„Ich habe mich bisher nicht getraut das irgendjemand zu erzählen! Nur euch traue ich. Bitte, ihr müßt mir helfen. Ich habe mich in meinen Nachbarn verliebt. Er ist 22 und letzte Woche bei einem Mopetunfall ums Leben gekommen. Vorgestern bin ich dann ins Leichenschauhaus eingebrochen und habe den Leichnam geklaut. Er liegt jetzt bei mir zu Hause im Kleiderschrank und so habe ich ihn immer bei mir. Bitte helft mir, ich vertraue nur euch!“

Dr.Sommer: „Wir haben soeben die Polizei alarmiert, und wage es nie mehr, dich bei uns zu melden! Kinder wie du gehören in die Schwererziehbarenanstalt oder am Besten gleich ins Irrenhaus.“

löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

:headbang:

:besorgt::besorgt::bigun2::headbang::headbang:

hahahahahahahahahhahahahahahahhahah !!!!!!!!!!!

oh man :headbang::lachen1::wut::wut: :bullet: :ziegel::hammer::besorgt:

Geschrieben

:besorgt:

echt genial

vieles von dem zeug was da bei dem db-zeugs steht, is sicha ned echt ... da hamm sich so leute einfach gspielt ... aba was denen einfällt ... echt hammer :besorgt:

Geschrieben
Alexandra (17 Jahre):

„Mir ist letztens etwas schrecklich Peinliches passiert. Als mir mein Freund am Intimbereich geleckt hat, mußte ich plötzlich furzen und anschließend hat es bis zum Himmel gestunken. Mein Freund tat zwar kurze Zeit so, als hätte er diesen donnerlauten Monsterfurz nicht gehört, aber ich sah es ihm an, daß ihm fast schwarz vor den Augen wurde. Seitdem ist unsere Beziehung nicht mehr wie früher. Habt ihr einen Tip?“

Dr.Sommer: „Wenn du solche Verdauungsprobleme hast, solltest du dir eben einen Freund zulegen, dem es Spaß macht, mitten ins Gesicht gefurzt zu werden. Tztztz...Unglaublich!“

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :respekt::muahaha::muahaha: :lickmy: :lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen::lachen::turntables:

Geschrieben
Marie-Therese-Yvonne (15 Jahre):

„Ich habe mich bisher nicht getraut das irgendjemand zu erzählen! Nur euch traue ich. Bitte, ihr müßt mir helfen. Ich habe mich in meinen Nachbarn verliebt. Er ist 22 und letzte Woche bei einem Mopetunfall ums Leben gekommen. Vorgestern bin ich dann ins Leichenschauhaus eingebrochen und habe den Leichnam geklaut. Er liegt jetzt bei mir zu Hause im Kleiderschrank und so habe ich ihn immer bei mir. Bitte helft mir, ich vertraue nur euch!“

Dr.Sommer: „Wir haben soeben die Polizei alarmiert, und wage es nie mehr, dich bei uns zu melden! Kinder wie du gehören in die Schwererziehbarenanstalt oder am Besten gleich ins Irrenhaus.“

löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

:lachen:

:muahaha::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

hahahahahahahahahhahahahahahahhahah !!!!!!!!!!!

oh man :lachen::lachen1::wut::wut: :bullet: :ziegel::hammer::muahaha:

nicht wahr oder? :turntables::respekt: zu blöd um wahr zu sein!

Geschrieben

Bis wann ist ein Junge, bis wann ein Mädchen, durchschnittlich Jungfrau? Vielen Dank für die Antwort!

(männlich, 17)

Durschnittlich sind Jungs und Mädchen bis zum ersten Mal Jungfrau.

naja *g*

Geschrieben
Bis wann ist ein Junge, bis wann ein Mädchen, durchschnittlich Jungfrau? Vielen Dank für die Antwort!

(männlich, 17)

Durschnittlich sind Jungs und Mädchen bis zum ersten Mal Jungfrau.

naja *g*

stimmt doch oder ? :turntables:

Geschrieben

@ Cossover: Sind das Fragen aus alten oder neuen Bravo Heften? Würd mich interessiern, weil diese Fragen erinnern mich so an früher wo ich mir noch das Bravo gekauft hab.

Sind echt gute Sachen dabei, auf was die Jugend so kommt ist schon ein Wahnsinn. Werden die nicht aufgeklärt?!

Grüße

DJ FX

:turntables:

Geschrieben
@ Cossover: Sind das Fragen aus alten oder neuen Bravo Heften? Würd mich interessiern, weil diese Fragen erinnern mich so an früher wo ich mir noch das Bravo gekauft hab.

Sind echt gute Sachen dabei, auf was die Jugend so kommt ist schon ein Wahnsinn. Werden die nicht aufgeklärt?!

Grüße

DJ FX

ich glaub die sind alle gefakt, weil die Antworten sind teilweise schon gscheit frech und unrealistisch!

Geschrieben

Grüße

DJ FX

ich glaub die sind alle gefakt, weil die Antworten sind teilweise schon gscheit frech und unrealistisch!

Na sicher sind die gefakt :respekt: Solche ANtworten gibt das Dr. Sommer Team nicht wirklich, und die Beiträge sind ja teilweise auch arg unrealistisch.

Geschrieben

@Dj CSX: Aber kann mich aber auch noch gut daran erinnern das solle Fragen auch im Bravo standen.

Ja die Anworten sind Spaß das hab ich scon gesehen! Danke

Naja die Jugend halt! :sonicht:

Grüße

DJ FX

Geschrieben
@Dj CSX: Aber kann mich aber auch noch gut daran erinnern das solle Fragen auch im Bravo standen.

Ja die Anworten sind Spaß das hab ich scon gesehen! Danke

Naja die Jugend halt! :sonicht:

Grüße

DJ FX

:respekt:

ja sicher nur nicht ganz so dumm und die Antworten waren auch ernst! :turntables: