dj mike d Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 deep spirit ist im bei arc records entstanden wo auch ab in den süden entstanden ist und auch the summer is coming von dj the bass.das ist auch einer der gründe warum ich für deep spirit stimme.
Gast CHB Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Das is aba kein Trance sondern Austria Dance... löööööl Zum eigentlichen Thread Thema haben nicht viele was gesagt... jo ich glaube nur du und ich haben die richtige antwort gegeben
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Also laut den Auftritt den ich mal aufgenommen habe ist Deep Spirit echt gut ... !!! Aber Haiducii ist ned zu schlagen
el_real Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Das is aba kein Trance sondern Austria Dance... löööööl Zum eigentlichen Thread Thema haben nicht viele was gesagt... jo ich glaube nur du und ich haben die richtige antwort gegeben Das stimmt CHB... Bio meint jetzt auch wieder etwas ganz anderes...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Ich meinte O - Zone und ned Haiducii *g* Sorry
Phil Ace Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 "ab in den süden" ist in den studios von arc records entstanden?echt?
el_real Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 "ab in den süden" ist in den studios von arc records entstanden?echt? Hmm, keine Ahnung, aber ist ja auch egal, da das sowieso der letzte Schrott ist... 08/15 Dance... Ab in den Süüüden...
Empfohlene Beiträge