Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Hat der boozeman am clubradio.at sunset @ DIF2004 gspieltHP folgtbewertung:
Gast technofreak Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Boozeman meint aber das sich der mit der Veröffentlichung noch verschieben wird weil die Remixe noch nicht fertig sind!Hört sich aber geil an!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Geschrieben 1. Juli 2004 naja damit ihr euch mal ein urteil bilden könnt*edit* nicht mehr vorhanden Liebe Grüsse
Gecki Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Yep, gefällt mir gut Danke für die HP Greetz,Gecki
DjCrossover Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Erinnert mich irgendwie an Buddy Joe meets Feelin' fine!!!Aber sonst extremst geiLLL @liZz da wird sich doch sicher was machen lassen von dem Teil eine Promo zu bekommen, oder sandro siehst du das anders :))
DJ Nomax Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Hallo, vorweg einmal danke für das tolle Feedback, hier noch ein paar wichtige Informationen:Clubraiders bestehen aus DJ Boozeman und DJ Nomax und das Ganze wird von DJ E-Maxx produziert. Die Nummer wird Move Your Hands Up heissen und Anfang September auf den Markt kommen. Remixe wird es geben, sowohl von internationalen als auch von nationalen Deejays.........so long stay tuned DJ Nomax
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Willkommen Nomax....! Noch ein GFU-VIP, sollte mal umbenannt werden!Das Lied gefällt muir echt klasse!
DJ Nomax Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 @DJ Michl: Es freut mich das dir das Lied so gut gefällt, wie gesagt die Nummer kommt Anfang September da wir noch auf die Remixe warten müssen und die haben es in sich..........mehr darf ich leider noch nicht verraten......werde euch am laufenden halten....bis dahinlg, NomaxResident @ Pueblo Club Musica www.matzen.at/pueblo
Gast technofreak Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Heeyyy da is ja noch ein Vip und ganz aus meiner Nähe!!!!!@ Nomax kennst sicher in Gnadi gell?Der Boozeman hat mir damals im Barbarossa eh schon was davon erzählt! bin gespannt und freu mich schon drauf!
DJ Nomax Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 @technofreak: vom Namen her momentan nicht aber vom sehen sichervielleicht sieht man sich ja das eine oder andere mal im Pueblo, würd mich freuen wennst vorbeischaust......lg, Nomax
Empfohlene Beiträge