DjGigo Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Hab vor kurzem gehört das gigi früher in linz oft fortgegangen ist wie er noch nicht bekannt war!und das er sehr arogant ist und deutsch kann weil der der mit mir geredet hat ihn früher oft getroffen! was sagt ihr dazu!
DJ Vega Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 das meißte weiß ich nicht, aber deutsch kann gigi auf keinen fall *g*wär ja zu schön.gruß suicida
belina Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 a bisserl deutsch aber wirklich nicht viel- englisch das selbe!!nur hallo und noch paar kleinigkeitenam besten spricht er italiano!!!hm über das andere kann ich nix sagen, aber man sollte andern leuten auch nicht so viel glauben, denn ich hab da schon so viel müll gehört!!!
Whistle Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 am besten spricht er italiano!!! Wär ja zu schlimm wenn er es nicht am besten könnte ^^
DJ Vega Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Gigi kann eh gut Deutsch das hab ich ja noch nie gehört.danke berni.gruß suicida
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Im Gigi - Charts Thread hab ich mal 3 Hörproben reingetan wos um Gigi geht in den Charts, hier redet er auch was!!
Voel Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 das mit dem arrogant ist auch immer eine schwierige Sache... wenn z.B. jemand schüchtern ist wird schnell gesagt "Ist der arrogant"... also immer vorsichtig mit solchen Comments umgehen...
Nachtfalke Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 *lol*...da hört er sich ja an, als ob er beim Sprechen einen spastischen Anfall bekommt *ggg*
Dj Phil Lany Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 *lol*...da hört er sich ja an, als ob er beim Sprechen einen spastischen Anfall bekommt *ggg* spastischen anfall..loooolnaja... von den gerüchten d aoben halte ich wirklich nicht viel...und zum arogant, schliess ich mich voel an!Immer vorsichtig mit solchen aussagen...
Leinadogal Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Gigi ist auch nicht arrogant. Wir wissen doch, dass er sehr schüchtern und zurückhaltend ist und über sein Privatleben nichts preis gibt.Muss er ja auch nicht. Wir sind ja Fans von seiner Musik!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Gigi kann eh gut Deutsch das klingt ja genial
DjGigo Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Geschrieben 2. Juli 2004 Hab mal eine frage hat schon wer mit gigi getanzt??Ich hab schon mal das vergnügen in der ns linz gehabt!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Aber er kann immer noch besser Deutsch als Englisch *g*
Callimera Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Also erstmal zu Gigi und deutsch können.... Er hat doch bewiesen,dass er deutsch kann. Soweit ich mich erinnern kann hat er doch auf dem Donauinselfest 2002 ne ganze Menge deutsch geredet.... *gg*....Ich finde es hat sich total süss angehört. Aber im Ernst... Gigi kann definitiv bis auf ganz wenige Wörter kein deutsch. Donauinsel hat er ja abgelesen. Englisch ist mittlerweile etwas mehr geworden wie vor 3 Jahren...Da hab ich das erste Mal mit ihm versucht zu reden. War ned ganz möglich. Ich konnte kein italienisch, nur etwas englisch und natürlich deutsch...aber Gigi leider nur italienisch! Gigi und arrogant? Jeder der schon mal das Vergnügen hatte, Gigi Backstage zu erleben, weiss das das NICHT der Fall ist. Er ist nur sehr schüchtern und vorsichtig(aber absolut lieb und freundlich :herzig1: ) und kommt deswegen vielleicht manchmal so rüber!Schon mal mit Gigi getanzt??? Neeeeee das Glück hatte ich leider noch nie!!!
Gast CHB Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Soweit ich mich erinnern kann hat er doch auf dem Donauinselfest 2002 ne ganze Menge deutsch geredet.... *gg*.... gigi und die zettel war irgendwie voll geil wie er mit dne zettel rumgewunken hat und gelacht hat und wo er es dann abgelesen hat.. ich danke für meine zuhause
Betty Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 gigi und in linz forgehen???? kann ich mir nie und nimma vorstellen, es heißt zwar dass er da ein haus hat....aber da übernachtet er nur wenn er auftritte hat!deutsch??? das bezweifle ich auch sehr stark nach unserem letzten gespräch hehehe
Daniel Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Gigi kann ein wenig Brakedance.Er hat sichs im März 2001 in der SCS voll gegeben. War echt nicht schlecht, was er drauf hat.
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Hat er da aufgelegt, und nach dem Übergang hat er dann selber abgetanzt?
Daniel Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Zuerst hat er aufeglegt und dann blieb er und Sandro noch in der Disco und haben getanzt, während der Resident-DJ aufgelegt hat.
DjGigo Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Geschrieben 3. Juli 2004 2002 ist er in linz auf die tanzfläche gekommen wo wir zu super getantzt haben!was gigi hat in linz ein haus? hab ich auch noch nie gehört!
C.Y.T. Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 was gigi hat in linz ein haus? hab ich auch noch nie gehört! Damit dürfte wohl das "Haus" des NS Chefs gemeint sein wo die Gäste beherbergt werden.
djrow Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 @DANIEL... das mit 2001 hab ich auch gesehen.. hihi.. war ziemlich cool...!!! ciao
Gregorek Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Gigi kann eh gut Deutsch @Berni woher hast das??? Wahnsinnnn Und wer sagt das Gigi kein deutsch kann
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Hehe beim Donauinselfest hat er so ein brief vorgelesen !!Einen Brief *g*
Empfohlene Beiträge