CHB Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 @ CHBWas ist eigentlich jetzt mit den CD´s hatten sie keine mehr oderhast es noch nicht geschafft hinzufahren bzw. zu fragen? ja stimmt hab ich ganz vergessen es zu posten..leider kann man sie seit 2003 nicht mehr bekommen :/
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Vor einigen WOchen hast du gesagt das dein Shop sie sicher noch 2-3 mal hat !
CHB Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 ja lag ich wohl falsch.. jedenfalls waren 3 tanzen eps im NOV 2003 im cd regal.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Naja Whistle wird mir eh eine für meinen Kollegen besorgen !!! Aber Danke dir :)
intro111 Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 höhö ... dann wollen wir wiedermal einen uralten Thread hochheben ^^ ...... wusstet ihr, dass die Tanzen EP in den französischen Charts vertreten war? und gar nicht mal so schlecht ... besser als die Some Experiments ...http://lescharts.com/showitem.asp?interpre...+E%2EP%2E&cat=aauf Platz 40 ... also so selten kann die ja nun wirklich nicht sein ...
ShadowMP Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Naja ist die Frage wie viele Exemplare für Platz 40 nötig waren... *g*Und wenn sie dann von den Käufern keiner mehr rausrückt über ebay wird sie automatisch auch seltener...
CHB Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) also in Frankreich muss man auf jeden Fall für Platz 40 ein paar tausend ( 2000 ? )verkaufen.Frankreich gehört mit UnitedKingdom und Germany zu den stärksten Musikcharts, bzw wo am meisten CDs verkauft werden.Und die Tanzen EP war ja einige Wochen dabei. Da kann man schon sagen, dass sie sich ca. 10.000 mal ( plus-minus ) dort verkauft hat.vorallem interessant dass die Tanzen EP dort im Jahr 2000 rauskam.. und bei uns nicht. Bearbeitet 10. Dezember 2006 von CHB
ShadowMP Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Naja es war halt eine Produktion nur für den französischen Markt wie es scheint - eben von EMI France.Die Dottor Dag - La Batteria Della Mente Single-CD kam ja auch nur in D-Land bei ZYX raus glaub ich.
intro111 Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Naja es war halt eine Produktion nur für den französischen Markt wie es scheint - eben von EMI France.Die Dottor Dag - La Batteria Della Mente Single-CD kam ja auch nur in D-Land bei ZYX raus glaub ich. nur das die Single bei uns net in den Charts war :D ...... ne, interessant find ich jedenfalls, dass z.B. ich die CD anfangs nur schwer gefunden habe (heute find ich die überall) ... obwohl viele Exemplare im Umlauf sind / sein müssen.
intro111 Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 es gibt auch eine spanische CD Version (mit Cover) nur zur Info ...
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Die hatte ich mal ... weiß noch das ich mal 80 Takken dafür hingeblättert hatte !
Empfohlene Beiträge