GigiFan99 Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo ich habe mal eine Frage lohnt es sich das Album Tanzen noch zu besorgen ??? oder eher nicht
Titanmusic Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Also für mich hat es sich auf jedenfall gelohnt. Hammer Mixe von The Riddle, Another Way und Star sind mit drauf. Die CD kann ich dir auf jedenfall empfehlen.
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Ich wollte es mal auf Amazon bestellen, war aber sauteuer, und 4-6 Lieferzeit, habs dann doch gelassen!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Wieso nicht ??? Geile Tracks drauf und ausserdem hats doch auch ein Sammlerwert !!! Woher bekommst du es denn ? Mein Kollege braucht es auch !!!
Titanmusic Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Wieso nicht ??? Geile Tracks drauf und ausserdem hats doch auch ein Sammlerwert !!! Woher bekommst du es denn ? Mein Kollege braucht es auch !!! Hier gibt es die cd noch, da habe ich sie auch gekauft
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Hmm 3 wochen dauert zu lange !!!Aber danke für den Link
GigiFan99 Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Geschrieben 1. Juli 2004 sind das komplett neue remixe oder die vom L'Amour Album
Gast CHB Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 also bei uns kann man sich diese cd im cd shop noch kaufen !letztens waren da noch 4 tanzen cds !
Callimera Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Danke für den Link!!!Wusste noch gar ned, dass die Silence UC am 12.07. raus kommt!!!???? Les ich dort zum ersten Mal! KITTY ..... stimmt das???
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 @ CHB : Wie teuer ist die bei euch im Shop ???
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Kannst du m al gucken ob es sie noch gibt ???Wenn ja dann sag mir bescheid dann könntest du sie mir kaufen und ich überweise die das Geld für die CD + Porot u Verpackung !!!Danke :)
Gast CHB Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 ja hmm ende juli kann ich leida erst bescheid sagen wie gesagt der cd shop is in siegen.. und mim bus isses imahin 1 stunde bis dahin...aber ruf morgen .. spätestens am montag mal dort im saturn an ! sonst fahr ich noch umsonst dahin *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Achso das wusste ich ned ! Dachte es ist eben nebenan !!!Naja sobald du es ma siehst kannst du mir ja bescheid sagen !
Gast CHB Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 ích sag dir dann bescheid. am besten frag ich erst mal ob sie die noch haben ! wenns sie die net mehr haben frag ich ob sie die ebstellen können.. und wenn die die cd bestellen können frag ich nach dem preis und geb dir dann bescheid wie der genaue preis ist.
Kilian Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Kannst für mich auch eine besorgen??? Aber nur wenns Dir ned zuviel Aufwand ist, sonst bekomm ich sie irgendwann mal wo anders her.
Gast CHB Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 wie gesgat ich versuche es.. kanns nicht versprechen.
Wally44 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Ja ich hab grad den Thread endeckt und wollte mal fragen, obs die CD's noch gibt!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Ja gibt es hin und wieder bei eBay !!! und es gibt auch Versände die den noch haben aber da musste Whistle fragen !!!
Wally44 Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Aber der ist ja im Moment nicht da...Und eBay, is ja sone Sache für sich...Ich will ja keine Unsummen für ne CD ausgeben.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Naja manchmal lohnt es sich abe :) Kommt drauf an wieviel man bereit ist zu bezahlen wenn man die Sammlung komplettieren will !!!
Kilian Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 @ CHBWas ist eigentlich jetzt mit den CD´s hatten sie keine mehr oderhast es noch nicht geschafft hinzufahren bzw. zu fragen?
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Achja stimmt hatte CHB ja mal drum gebeten !!!
Empfohlene Beiträge