Gast Anna Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 letzten sonntag die grosse ueberraschung: anna aufstehen wir fahren weg!!!cool oder?hier isses volle supa, 35 grad, nightlife ein wahnsinn, und der clubsong - ihr glaubt es kaum - haiducii vs gabry ponte - dragostea din tei!!!
Gast technofreak Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 BOOAAAHHH!! he na dann wünsch ich dir noch viel spass lass es krachen da unten!! (oder oben *krübel*
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Wahnsinnn klingt nach Sun & Fun !!!VIEL SPASS DORT UND HOL DIR KEINEN SONNENBRAND *g*
Dj Phil Lany Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 tjo was soll man dazu sagen?glückssack *g (oder säckkin *g)hau rein, hab spaß...
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Hey Cool!Viel Spaß noch weiterhin! Rhodos is mega ich weiß!
Gast Anna Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 bin jetzt wieder daaaaaaaaaaa!hatte das glück halbfinale und finale zu erleben - ihr könnts euch nicht vorstellen was da abgegangen ist sowas hab ich noch nie erlebt!!!
CSX Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 bin jetzt wieder daaaaaaaaaaa!hatte das glück halbfinale und finale zu erleben - ihr könnts euch nicht vorstellen was da abgegangen ist sowas hab ich noch nie erlebt!!! können wir uns denken! Bist sicher schön braun oder rot geworden!?
Gast Anna Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 braun! ich krieg keinen sonnenbrand!aber ich glaub ich brauch jetzt noch zwei wochen oder so urlaub, zum ausnüchtern und ausschlafen
CSX Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 braun! ich krieg keinen sonnenbrand!aber ich glaub ich brauch jetzt noch zwei wochen oder so urlaub, zum ausnüchtern und ausschlafen jaja nach Griechenland fährt man nur zum zuviel Ouzo abbekommen?
Gast Anna Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 hmmmmmmmmmmmm ouzo....aber sauteuer alles! ich hab so viel geld gebraucht wie noch nie im urlaub!
WM1 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 bin jetzt wieder daaaaaaaaaaa!hatte das glück halbfinale und finale zu erleben - ihr könnts euch nicht vorstellen was da abgegangen ist sowas hab ich noch nie erlebt!!! wahnsinn! da warst du anscheinend zur richtigen zeit am richtigen ort
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 wahnsinndas muss ja a unbeschreibliche stimmung da unten gewesen sein
Empfohlene Beiträge