Zum Inhalt springen

die dragostea din tei story?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir mal kurz jemand helfen?

wie kamm dieser track zustande, bzw. wie ist das gekommen das haiducii den titel gecovert hat??

ich weis nur das ein rmx von ozone's version von albertino gespielt wurde, und dann hatt haiducii zusammen mit gabry ponte den track neu aufgenommen, aber wie das kam oder was dazwischen war kenn ich nich...

Gast DJ Berni
Geschrieben

Hm es war so, O-Zone is eine rumänische Boy-Gruppe, die haben letzten Sommer einen riesen Hit gelandet dort!!!

Aber nur in ihrem Land, Ende / Anfang des Jahres kam Haiducii und nahm den Song neu auf gemeinsam mit Gabry Ponte und DJ Ross, in den Discos kam das enorm gut an, O-Zone entschloss sich nun die Single nochmal neu europaweit zu veröffentlichen!!

Beide sind jetzt sehr erfolgreich!!

So dürfte es gewesen sein!

Geschrieben
erwähnen muss man noch dass beides genau gleich klingt :lachen1:

das is ja erschütternd ... wie kannst du sowas behaupten?! :lachen1::lachen1:

hab' jetz aba schon öfters gelesen, dass o-zone wirklich aus moldawien kommen ... da ihre lieder dort aba keinen erfolg hatten, sind sie nach rumänien gegangen ...

Geschrieben

Nur mal so nebenbei, was du als "Moldawien" bezeichnest ist nicht nur ein eigenes Land, sondern auch eine Region in Rumänien. Also es sind schon "echte" Rumänen. ;)

Geschrieben
Nur mal so nebenbei, was du als "Moldawien" bezeichnest ist nicht nur ein eigenes Land, sondern auch eine Region in Rumänien. Also es sind schon "echte" Rumänen. ;)

uuuhhh

dass is jetz echt peinlich :muahaha:

hehe ... danke für die aufklärung :mrbighead: