Dragoo Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Nach dem die letzten Sachen ziemlicher Schrott waren überrascht mich die neue von denen! Gut gelungener Track!
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Jaaa klingt ganz in Ordnung, aber "Universe of Love" bleibt weiter mein Favorit von Underfish!!Für diesen Track gebe ich 9,
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 ,09. Jul 2004, 20:55] Tracklist:01 140 BPM Radio Edit02 120 BPM Radio Edit03 140 BPM Extended04 120 BPM Extendedwas ihnen nicht immer einfällt nix besonderes habe den track gehört und muss sagen es gibt besseres
TranceLover Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Is ganz okay,die neue.. nix überragendes 7,
noiZe:dj Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Schliesse mich dem an. Ist ok, aber nicht überwältigend.
el_real Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Underfish - Una Voce Che... (140 BPM Extended) Jeppa! Underfish - Una Voce Che... (120 BPM Extended) House.... Bääh..
DJ Andi G Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Ja es ist einfach unglaublich, aber beinahe jeder Nummer ist gut produziert und wirkt einfach überwältigend. Ich denke es geht hier mehreren so.Einer der besten ihrer Nummern bist jetzt. Einziges Manko ist die Melodie, der Synth kommt mir sehr schwach vor, trotzdem ist sie einer meiner Sommeritalofavourites 2004. Ein Pflichtnummer!Greetz, Dj Andi G
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 WAS FINDET IHR alle an dieser scheis singel höchstens nix besonderes und sehr schwach das teil *bähhhhh*
marty Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Underfish - Una Voce Che... (140 BPM Extended)
Rabbit Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 so nu geb ich mal ne bewertung ab. netter song, aber geniales cover
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Boaah habe den Thread voll übersehen !!140 Bpm Remix ist ja der Wahnsinn !!!!!!!!!!DAS IST ITALO DANCE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!CDM IST BESTELLT ! WAS GEIL !!!!!!!!12/10Wird bald in meinen Charts sein !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 hehehehab sie mir vor kurzem auch wieder anhören müssen ... da kommt sommerstimmung auf!
CHB Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 JA klasse song !! gefällt mir sehr gut.12/10, wird bei mir aber dann erst nächste woche in den charts einsteigen..
el_real Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 JA klasse song !! gefällt mir sehr gut.12/10, wird bei mir aber dann erst nächste woche in den charts einsteigen.. Wieso erst nächste Woche? Hab gerade mein Posting hier aus dem Juli gesehen... Joar, ein geiler Song... im Sommer, sicherlich jetzt auch noch..
CHB Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 weil ich die charts gestern gemacht habe.. und ich habe den song leider 1 stunde zu spät gehört..
DJ_Biohazard Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Da hast du was verpasst ! Ist besser als alles andere was du in deinen Charts hast !Nur geil.. echte Musik !
CHB Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Da hast du was verpasst ! Ist besser als alles andere was du in deinen Charts hast !Nur geil.. echte Musik ! ja is ja der wahnsinn der track.. habs sogar 1 stunde nur in der berufsschule in WBP gehört... wurd enicht erwischt hehe..also wird sehr weiten oben bei mir einsteigen..wahnsinn was für geiler italo dance wieder da ist bzw kommt
Boogie Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Das Break mit dem Refrain ist ja wirklich zum Mitgröhlen schön, speziell im Auto. Darum hab ichs auch auf die Favoritalia 3 gepackt, dort ist es ca. in der Mitte der CD eine schöne kurze Entspannung nach einer halben Stunde Vollgas und leitet den ruhigeren 2. Teil ein.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Das Break mit dem Refrain ist ja wirklich zum Mitgröhlen schön, speziell im Auto. Darum hab ichs auch auf die Favoritalia 3 gepackt, dort ist es ca. in der Mitte der CD eine schöne kurze Entspannung nach einer halben Stunde Vollgas und leitet den ruhigeren 2. Teil ein. Jaaaaa ich habe die CD hier ja auch liegen ! Neben der SUper Italia 15 und ich kann nur sagen das Lied ist so geil !!!!!!!!!!! Höre es jeden Tag ! ab 1:§0 gehts ja los ! Supergeile CD mit saugeilen Inhalt !!UNA VOCE CHEEEEEEEEEEE MI FA BALLAAAAAAR !!!!!!!!!!!!!
DJ Vega Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Das Break mit dem Refrain ist ja wirklich zum Mitgröhlen schön, speziell im Auto. Darum hab ichs auch auf die Favoritalia 3 gepackt, dort ist es ca. in der Mitte der CD eine schöne kurze Entspannung nach einer halben Stunde Vollgas und leitet den ruhigeren 2. Teil ein.Jaaaaa ich habe die CD hier ja auch liegen ! Neben der SUper Italia 15 und ich kann nur sagen das Lied ist so geil !!!!!!!!!!! Höre es jeden Tag ! ab 1:§0 gehts ja los ! Supergeile CD mit saugeilen Inhalt !!UNA VOCE CHEEEEEEEEEEE MI FA BALLAAAAAAR !!!!!!!!!!!!! wenn du das "r" bei ballar weglässt, passts *ggg* gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 In den IRC Chats schreiben die italiener es auch so ! Kommt das ned von BallaRe ?? :)
Stiffy Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 mhm find' den track auch genialund auf der favor III ist er leider nur ziemlich kurz drauf, aber das ist halt mal so bei einer cd die gemixt isthat aber vorteile, denn dann werdn sicher mehr die single von una voca che kaufn
CHB Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 ja der refrain is der hamma !Io Sento Dentro Me Una Voce Che Mi Fa Balla
Empfohlene Beiträge