DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Naja ist kein Bomben Remix !!Halt mit Bass usw... versetzt !!!Nix besonderes und von daher kann ich den Mix ned schlechter machen da er das Lied ja ned verunstaltet hat !!!Bekommt also die normale wertung was ich Cafee eh gegen würde !! !!! Caffe
PatrickB Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 mhh mir gefällts nicht, hab aber grad ne idee für nen hardstyle remix gehabt
Recordo Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 also hier wieder kritik...was soll das den sein?? *ggg*
Gast CHB Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 das caffe auf der il programmino is bessaun das mit vocals is noch bessa als das auf de il programmino!naja der heir is auch gut aba halt LANG net so gut wie die anderen 2 !!!7,
Jacky Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 also ich find denn auch nicht grad super! hab scho besseres gehört *gg* Met - DJ remixe z.b. gefallen mir gut! bussi
Perret Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 finde den auf der il programino und den hier nicht gut, den mit vocals hab ich noch nieee gehört ...aber für die anderen beiden gebe ich 3 / 10 ...
belina Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 also den mit vocals find ich geil 12/10den find ich mies -100/10 hat ja gar nix mit Gigi mehr zu tun
Chris Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 also den mit vocals find ich geil 12/10den find ich mies -100/10 hat ja gar nix mit Gigi mehr zu tun true true
phybis Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 nicht so meins - der mit vocal würd ich gern mal hörn.ich geb dem rmx: cu
Empfohlene Beiträge