Daniel Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo an alle!Habe das Forum um zwei Features erweitert.Ab jetzt unterscheiden wir auch zwischen Männchen und Weibchen im Forum.Weiters könnt Ihr Euren Wohnort mit angeben.Beides wird in den Topics unterm Avatar angezeigt.Für neue Boardmitglieder wird die Angabe zur Pflichtkür.Alle anderen können unter Einstellungen -> Kontaktinformationen die passenden Inhalte eintragen.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Jaaa wie schon gesagt ... SUper Arbeit !!! Muss man dir lassen !!!
Gast CHB Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 super gemacht danke ! jetzt kann man endlich neue member auseinander halten, ob sie nun M oder W sind *g*
Daniel Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Geschrieben 29. Juni 2004 super gemacht danke ! jetzt kann man endlich neue member auseinander halten, ob sie nun M oder W sind *g* Meine Freundin z.B., gell Schatzi.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 @ CHB : iss ja ned so gut .. jetzt wird jeder wissen das du in wirklichkeit ne Frau bist :-)))))
WM1 Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 @ CHB : iss ja ned so gut .. jetzt wird jeder wissen das du in wirklichkeit ne Frau bist :-))))) ist das wahr?
dj-jani Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 @ CHB : iss ja ned so gut .. jetzt wird jeder wissen das du in wirklichkeit ne Frau bist :-)))))ist das wahr? das wärs
Gast CHB Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 @ CHB : iss ja ned so gut .. jetzt wird jeder wissen das du in wirklichkeit ne Frau bist :-)))))ist das wahr? das wärs nicht gewusst oder wie ?
papaya Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Cool! Jetzt weiß man auch endlich sofort, wer aus welchem Land ist. Und es gibt einige, bei denen ich echt nicht weiß, ob sie nun männlich oder weiblich sind..jetzt weiß ichs ;)PS: Bei "female" fehlt das "e" hinten, is sicher nur n Tippfehler. Kann ja nich sein, dass ich mal nix zu Meckern hab
WM1 Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Cool! Jetzt weiß man auch endlich sofort, wer aus welchem Land ist. Und es gibt einige, bei denen ich echt nicht weiß, ob sie nun männlich oder weiblich sind..jetzt weiß ichs ;)PS: Bei "female" fehlt das "e" hinten, is sicher nur n Tippfehler. Kann ja nich sein, dass ich mal nix zu Meckern hab wieso meckern?sagst ja nur die wahrheit
el_real Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 @ CHB : iss ja ned so gut .. jetzt wird jeder wissen das du in wirklichkeit ne Frau bist :-)))))ist das wahr? das wärs nicht gewusst oder wie ? Ansonsten fein gemacht.... @Daniel
Gecki Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Super Arbeit: @Daniel.Ich würde sagen da hat sich der richtige gemeldet für die Aufgabe.Greetz,Gecki
Gast technofreak Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Auch von meiner Seite ein Lob an Daniel der ja seine Sache wirklich sehr gut erledigt!!! :gitarre:
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 hey super gemacht daniel!!! hat ja wirklich schnell hingehaut
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Is Ash M oder W?Weil es steht Female, aber ich dachte immer er is männlich??!??
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Is Ash M oder W?Weil es steht Female, aber ich dachte immer er is männlich??!?? höö?!jetz wo du es sagst ... hab' eigentlich auch immer geglaubt er sei ein er (oda so)
CSX Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 @ CHB : iss ja ned so gut .. jetzt wird jeder wissen das du in wirklichkeit ne Frau bist :-))))) der war gut! :lickmy:
CSX Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Ash ist eh ein Mann !!! dafür hast du jetzt DIE CHB entlarvt!
Empfohlene Beiträge