DJ Andi G Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 So, ich habe vor kurzem neue Infos erhalten und muss sie einfach los werden.Ich vermute mal stark dass die meisten über den Track noch Nüsse gehört haben, nichtsdestotrotz lass ich euch mal reinschnuppern.Der Vorgänger ist sicher bekannt, Libre. Tja, wer hätte sich gedacht dass man Libre noch toppen kann? Ich muss selbst gestehen dass ich es nicht erwartet habe, aber die neue Nummer wird ein Spätsommerhit. Der Release ist noch nicht fix, aber ich reche mit August.Derzeit gibt es nur eine sneakpreview, unbedingt anhören!FelicidadDerzeit mein Sommerhousehit 2004.Enjoy it!Soulfuric Rules!Ciao mit iao
DjCrossover Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Naja, ob es Libre topen kann, muss mir das einmal ganz anhören!
Ash Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Also Libre ist ja wirklich schwer zu toppen, der Song war ja beinahe perfekt! Mal schaun was sie diesmal hinbekommen...
Dj Phil Lany Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 also hört sic hja schon n bissl nach libre an..aber...meiner meinung nach fehlt da irgendwie das potenzial zum sommerhit, ist zwar ganz nett die nummer, aber nichts weltbewegendes!
DJ Andi G Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 Die Nummer wird ein Sommerhit, ich versprechs euch. Ich denke die Promo läuft eh schon ganz heiß auf Ibiza.Shake it baby!ciao mit iao, Andi
Daniel Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Kenne zwar Libre nicht, aber der Song ist nicht schlecht. 9,
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 klingt eigentlich nicht schlecht =) der sound is echt ned schlecht
CHB Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 ja klingt gut.. aber der house sommerhit 2004 ?? glaube ich nicht..da war paris latino im jahr 2003 um vieles stärker.
DJ Andi G Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 ja klingt gut.. aber der house sommerhit 2004 ?? glaube ich nicht..da war paris latino im jahr 2003 um vieles stärker.Ahm, nat. war Paris Latino viel kommerziger und u.a. deswegen hat die Nummer auch viel Erfolg geernet, aber an Felicidad kommt sie nie ran. Das ist halt meine Meinung, aber unsere Geschmäcker sind ja sowieso komplett verschieden.
Empfohlene Beiträge