belina Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 so leute, möchte gerne mal einige vorschläge gengen liebeskummer sammeln!!!was kann man dagegen tun???bitte überschrift edit ich kann das ja ned machen!!!!!!liebeskummer sollte es normal heißen!!! naja heute darf ich ja mal *gg*
Wolfi Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Gigi in den CD - Player und vollgas!!!da vergisst man alles um sich herum!!!
Rabbit Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 boah, des ist hart. das einzige was hilft ist, sich mit freunden zu treffen und nicht zu hause bleiben. da denkst nur mehr an die person.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 boah, des ist hart. das einzige was hilft ist, sich mit freunden zu treffen und nicht zu hause bleiben. da denkst nur mehr an die person. Stimmt !!! Genau so isses .. viel mit Freunden unternehmen .. Naja Gigi Musik kann einen auch manchmal runter ziehen da er ja so einige melancholische teile gemacht hat !!!Jedenfalls Dinge vermeiden die einen an die Person erinnert würde ich sagen !!!Aber es gibt ja eh verschiedene Formen des Liebeskummers ... welche meinste denn genau ?
belina Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Geschrieben 29. Juni 2004 naja so genau möcht ich das hier nicht umschreiben- er will ne auszeit- da er im moment beruflich sehr unter druck steht-> und ich muß da durch!!!
DJ FX Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Den Freiraum solltes du ihm lassen, auch wenn es schwer ist!Vor einiger Zeit hatte ich auch nicht verstanden das Daniel ein bisschen Freiraum braucht, weil ich ja ständig bei ihm war mit ihm überall hingegangen bin und und und.Bis er es mir gesagt hat, aber wirklich gerade aus. Seit den Zeitpunkt als das ganze vorbei war läuft es in unserer Beziehung die ja schon 6 Jahre dauert, so gut wie noch nie.Manchmal braucht jeder mal Zeit für sich, und wenn es noch mit dem Job zusammenhängt würd ich an deiner stelle das akzeptieren.Ich weis nicht ob dir das in deiner Lage hilft aber ich wünsch dir viel Kraft und Geduld das ihr das beide übersteht!Liebe GrüßeDj FX
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Liebeskummer is scheiße......!Mir hilfts auch am besten wenn ich mit freunden rede und unterwegs bin!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 @ Belina : Verstehe schon was du meinst !!!Aber mir gehts ned anders und Discosteppa hat ja das gleiche Problem ... ich rede jetzt von den wenig sehen usw... das sind Phasen im Leben wo man wirklich durch muss ... aber niemals dran denken die Flinte ins Korn zu werfen ... denn wenn man es erstmal überstanden hat kann man stolz auf etwas zurück blicken und mit den Partner ein Glückliches Leben führen !!Ich habe es auch knapp 4 Jahre mit gemacht und in 1-2 Monaten isses überstanden !!Es ist nichgt leicht .. keine Frage aber es ist zu packen :-x
Titanmusic Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Liebeskummer ist etwas voran ich schon seit Jahren immer mal wieder leide. Manchmal so schwer das es mir fast das Herz zerreist. Ich sehe meine Freundin sehr selten und jedesmal wenn die Zeit mit ihr vorbei ist und sie in den Zug steigt bricht es mir das Herz. Dann steht man allein am Bahnhof und muss in die Wohnung zurück in der man 2 Wochen viel Zeit verbracht hat. Egal wo man hinschaut erinnert das mich immer an sie. Selbst wenn es Dinge sind wie eine Flasche Wasser die sie nicht mehr austrinken konnte. Durch diese Zeit helfen mir echt nur gute Freunde, ein bisschen Musik, ein wenig Zeit vergehen lassen und gedultig sein. Aber wenn die Zeit gekommen ist an der wir wieder zusammen sind, ist alles perfekt und ich weiß das sich das warten gelohnt hat.
papaya Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Liebeskummer ist etwas voran ich schon seit Jahren immer mal wieder leide. Manchmal so schwer das es mir fast das Herz zerreist. Ich sehe meine Freundin sehr selten und jedesmal wenn die Zeit mit ihr vorbei ist und sie in den Zug steigt bricht es mir das Herz. Dann steht man allein am Bahnhof und muss in die Wohnung zurück in der man 2 Wochen viel Zeit verbracht hat. Egal wo man hinschaut erinnert das mich immer an sie. Selbst wenn es Dinge sind wie eine Flasche Wasser die sie nicht mehr austrinken konnte. Durch diese Zeit helfen mir echt nur gute Freunde, ein bisschen Musik, ein wenig Zeit vergehen lassen und gedultig sein. Aber wenn die Zeit gekommen ist an der wir wieder zusammen sind, ist alles perfekt und ich weiß das sich das warten gelohnt hat. Krass, das kenn ich noch von früher :( Dieses Gefühl, den anderen zum Bahnhof zu bringen, den zug wegfahren zu sehen, dann den Weg zurück zu gehen, den man gerade noch zusammen gegangen ist, das Geschirr stehen zu sehen, von dem man gerade noch gegessen hat, den Duft des anderen zu riechen, obwohl er gar nicht mehr da ist....aber grad noch da war...das ist einfach unbeschreiblich. Den Menschen für lange Zeit gehen zu lassen, den man eigentlich nicht hergeben will. Im einen Moment hält man ihn noch im Arm, im nächsten ist er weg. Für lange Zeit. Das ist jetzt off topic, sorry...aber ich hab nie so gelitten wie in dieser Zeit.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 @ Titanmusic : Das hatten wir damals ja durchgekaut !!Wir haben die GLEICHE Situation ... ich habe jetzt schon Angst wenn meine Freundin nach 4 Wochen wieder nach hause geht und mein Zimmer wieder so Leer ist :(
Gast technofreak Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Liebeskummer is scheiße......!Mir hilfts auch am besten wenn ich mit freunden rede und unterwegs bin! A bei dir is ja eh immer umgekehrt das du wem sitzen lässt
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Hm ja das is ein interessantes Thema, vieles wurde eh schon gesagt, aber was bei mir oft sehr gut hilft is 24 schauen oder Italo, Trance hören!
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Liebeskummer is scheiße......!Mir hilfts auch am besten wenn ich mit freunden rede und unterwegs bin!A bei dir is ja eh immer umgekehrt das du wem sitzen lässt NA und...... aber das is auch ned immer der fall! *gg*
Empfohlene Beiträge