Zum Inhalt springen

Irrer Fan bei Jeanette Biedermann

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

j_biedermann5_143.jpg

Jeanette Biedermann

Der unbekannte Jeantette fan drang in ihre Wohnung ein, kochte, trank ihren Champagner

Beim Einbruch in die Wohnung von Pop-Schnuckelchen Jeanette Biedermann, 24, (BZ berichtete) ging es dem Kriminellen nie um Wertgegenstände: Der irre Fan wollte vor allem Jeanette selbst ganz nah sein!

Eckerhardt O., 38, schaute sich in Jeanettes Wohnung nicht nur ganz genau um, er machte es sich bei dem Pop-Star gleich eine ganze Nacht bequem. Der Mann aus Halle/Saale legte sich in Jeanettes Bett, naschte ihre Cashew-Kerne, aß eines ihrer Fertiggerichte, kochte Kaffee und rauchte ihre Zigaretten. Dazu trank er Jeanettes Champagner! Als er die Wohnung am nächsten Morgen verließ hinterließ der irre Fan einen Liebesbrief.

Die Staatsanwaltschaft bestätigte der BZ gestern: "Am 19. Dezember letzten Jahres wurde in die Neuköllner Wohnung von Frau Biedermann eingebrochen. Das Verfahren wegen Einbruch-Diebstahls läuft."

Jeanette war während des unheimlichen Besuchs glücklicherweise auf einem Termin außerhalb von Berlin, war nicht in ihrer Wohnung Trotzdem ist sie inzwischen umgezogen, ihre alte Wohnung erinnert sie zu sehr an den Einbrecher.

Verrückte Fans (engl. "Stalker"): Immer wieder bedrängen sie weibliche Superstars. So wurde US-Sängerin Madonna genauso Opfer eines Irren, wie Schauspielerin Jody Foster, Top-Model Claudia Schiffer oder Sängerin Sarah Conor

Geschrieben

Ja habs auch gelesen !!!

Hehe aber kann ich verstehen bei den Putzigen kleinen Wesen namens Jeanette *g*

Einige Fans sind echt crazy :D

Geschrieben

Des nicht mehr n crazy Fan sondern n verrückter... Bio stell dir vor bei dir würden 50 jährige Frauen in deine Wohung oder Zimmer kommen und sichs auf deinen Bett bequem machen und dir dann einen Liebesbrief hinterlassen würden?!?

Geschrieben

ja habs gestern auch mitbekommen. wie ein mensch nur so irre sein kann

Geschrieben
Des nicht mehr n crazy Fan sondern n verrückter... Bio stell dir vor bei dir würden 50 jährige Frauen in deine Wohung oder Zimmer kommen und sichs auf deinen Bett bequem machen und dir dann einen Liebesbrief hinterlassen würden?!?

Naja wenn sie mit 50 noch gut ausieht ?? Warum nicht ? *ggg* :muahaha::muahaha:

Geschrieben

boah!!!!!!!!!! also leute gibts also ich hätte auf sie gewartet egal wie lange es gedauert hätte.*ggg*

nein scherz beiseite das kann wirklich übel ausgehen. stellt euch einmal vor sie wäre nach hause gekommen und hätte ihm in ihren bett gesehen die kleine schnuckelmaus hätte einen herzinfakt bekommen. da sie auch schon einmal eine morddrohung bekommen hat. und die diedline war damals als sie in linz beim krone festival aufgetreten ist. leute ich sage euch da waren überall security und polizei da konnte man garnichts anstellen in der zeit.

Geschrieben

angeblich hat der vorfall sie ja schon bissl nervlich zu schaffen gemacht...naja würd mi net wundern nach den paar morddrohungen usw.

wenn ich a star wär würd ich ma auch was denkn wenn plötzlich einer in meiner wohnung steht...